DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dreamy kommt angerast!^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dreamy kommt angerast!^^ Empty
BeitragThema: Dreamy kommt angerast!^^   Dreamy kommt angerast!^^ EmptyDo 27 Dez 2012 - 18:31

Hey Leuts!

Ich bin Traumpfote und 12 Jahre alt. Hab zu diesem Forum gefunden weil ich etwas gehört habe wie ein paar in einem Chat über DämmerClans geredet haben... da hab ich in Google gesucht und ding bin ich hier!

Naja ihr könnt mich Dreamy nennen! Hmm... ich hab eine Katze namens Wendy (1 1/2 Jahre).

Ich lese furchtbar gerne Fantasybücher. Vorallem natürlich Warrior cats. Meine Lieblingscharakter sind Häherpfote und Blattsee da beide sehr launisch sein können und weil sie Heiler sind.

So das wars... Freu mich schon auf meinen Mentoren... :D

LG: Dreamy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dreamy kommt angerast!^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreamy kommt angerast!^^   Dreamy kommt angerast!^^ EmptyDo 27 Dez 2012 - 19:10

Hey; willkommen im Forum, Traumpfote :33 - äh Dreamy ;3

Halte dich schön brav an die Regeln und bleib bloß aktiv (sonst verfolge ich dich xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dreamy kommt angerast!^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreamy kommt angerast!^^   Dreamy kommt angerast!^^ EmptyDo 27 Dez 2012 - 19:26

Oh ja Lichtschatten das werd ich D! ;))
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Dreamy kommt angerast!^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreamy kommt angerast!^^   Dreamy kommt angerast!^^ EmptyDo 27 Dez 2012 - 21:06

Herzlich Willkommen :)
Ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv :o

Bei fragen, frag am besten deinen Mentor :)

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Dreamy kommt angerast!^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreamy kommt angerast!^^   Dreamy kommt angerast!^^ EmptyFr 28 Dez 2012 - 0:12

Huhu Dream ich bin deine Mentorin bei Fragen frag mich! Lies dir die Regeln und alles bei Hilfe und Zurechtfindung durch. Viel Spaß! ;)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Dreamy kommt angerast!^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreamy kommt angerast!^^   Dreamy kommt angerast!^^ EmptyFr 28 Dez 2012 - 13:12


Hey :D
Schön das du dich angemeldet hast :)
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum:D
Du findest bestimmt viele Freunde
Ních vergessen aktiv zu bleiben ;)
lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dreamy kommt angerast!^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreamy kommt angerast!^^   Dreamy kommt angerast!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Dreamy kommt angerast!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: