DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Musikinstrumente? Was spielt ihr?

Nach unten 
+4
Crowstar
Blattschein
Kastanienfell
Sonnenmond
8 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptyMi 26 Dez 2012 - 11:10

Huhu mich interessiert es, was für Musikinstrumente ihr spielen könnt. Ich selber spiele Geige. Ausserdem habe ich vor einen Monat angefangen Querflöte zu lernen.
Was spielt ihr für Musikinstrumente?

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptyMi 26 Dez 2012 - 16:29

Ich spiel ein wenig Gitarre, das macht mir aber keinen Spaß, deshalb werd ich wieder aufhören, sobald der Kurs fertig ist. ^^
Aber sonst spiel ich eig. nix.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptyMi 26 Dez 2012 - 23:53

Alsu ich spiele Klavier, zwar noch nicht sooo gut, da ich erst im Frühling angefangen war und ein halbes Jahr einen verdammt gebrochenen Finger hatte, aber wayne x3
Desweiteren spiele ich manchmal Gitarre, da mein Vater das ziemlich gut kann und halt Flöte, wegen der Schule, weil wir 2 Jahre lang geübt haben.
Desweiteren habe ich mal kurz Geige und Trompete gespielt, was mir aber nicht sehr gefiel und einige Zeit Querflöte, was ich aber nicht mehr kann xD
Außerdem singe ich jetzt schon seit Frühling und bin schon; wie meine Gesangslehrerin gerne sagt; ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptyDo 27 Dez 2012 - 15:59

Ich spiele Klavier, Cello, Klarinette und habe Hackbrett angefangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptyMo 31 Dez 2012 - 18:59

Ich soiele Querflöte(hab mit 7 angefangen), Klavier(Mit 4) und Schlagzeug(mit 11). Mut Querflöte gehe ich auch zu Jugend Musiziert.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptySo 13 Jan 2013 - 11:46

Ich spiele Klavier. Glaube seit 4 Jahren. Doch bin im Rückstand weil wir an der Vorhärigen schule komiesch/falsch gelernt habe. Also beigebracht
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptySo 13 Jan 2013 - 12:43

Ich spiele Schlagzeug. Bin in unserer Jugendmusik dabei und bei Privala Musica
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Ich spiele...   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptySo 20 Jan 2013 - 15:49

Hi alle zusammen...

Ich habe vor sechs Jahren angefangen steirische Zieharmonika zu spielen.
Und seit zwei Jahren spiele ich Schlagzeug.
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptySo 20 Jan 2013 - 19:36

Hab mal Flöte gespielt...
2 Jahre lang von der Schule aus Querflöte & danach mal Gitarre.
Die Instrumente, die ich mal gerne spielen würde sind Klavier oder Violine. *-*
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptyDi 22 Jan 2013 - 6:49

Also ich spiel Saxophon und bin wie meine sis Crow in Privala Musica und in unserer Jugendmusik dabei :)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gast
Gast




Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptySo 17 Feb 2013 - 21:10

Ich spiele Gitarre, seit 3-4 Jahren. Ansonsten hab ich vor kurzer Zeit angefangen, mir ein bisschen was auf Klavir beizubringen, aber ich bin noch nicht so gut^^" Sonst hab ich noch ein Schlagzeug rumstehen, aber das kann ich nicht spielen. Gehört meinem Bruder. Oh, und Blockflöte konnte ich mal, habs aber wieder verlernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptySa 20 Apr 2013 - 18:22

Hey.

Ich spiel Klavier und hab Mal Geige gespielt.
Naja, ich spiel grad was für die Schule und das ist etwas kompliziert...

Mond♠
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptySa 27 Apr 2013 - 22:45

Cool Mond ich spiele auch Geige. Klavier wollte ich auch mal bia aber das ist irgendwie zu schwer :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptyDi 18 Jun 2013 - 18:21

Ich spiel auch Klavier seit 3 Jahren und spiele gut
Och ich würd auch gern Geige spielen ist es schwer:?:es sieht schwer aus.



sonni
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptyDi 18 Jun 2013 - 21:21

Eigendlich nicht. Es komkt auf die Übung an. Anfang ist es bei jedem instrument schwer oder? :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptyMi 19 Jun 2013 - 17:23

Ja find ich auch
Ich Spiel jetzt seit 2 Jahren Klavier und mag es total !!!!
Außerdem hab ich 2 Jahre Blockflöte gespielt und ein halbes Jahr Gitarre
Hab dann aber aufgehört und mit Klavier begonnen
Ich werde wahrscheinlich irgendwann wieder mit Gitarre anfangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptyMi 19 Jun 2013 - 17:32

Also ich kann Flöte und Gitarre spielen (sollte beides mal wieder üben)
Zu dem versuch ich mir selbst Keyboardspielen beizubringen und ich hab mich mal in Geige versucht aber versagt.
Mein bestes Instrument ist aber immer noch meine Stimme. Ich hatte zwei Jahre unterricht im Gesang und bin jetzt im Chor ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptyMi 19 Jun 2013 - 17:57

Du hast recht Sonnenmond anfangs ist jedes Instrument schwer


Sonni
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptyFr 28 Jun 2013 - 18:18

Ich habe vor 3 Jahren begonnen klavier zu spielen!
Geige kommt mir recht schwer vor mit nem Stock in der hand.....echt schwer.....alle die das können RESPEKT!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptyFr 28 Jun 2013 - 18:40

ich spiel Blockflöte
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? EmptySo 18 Aug 2013 - 9:28

Cool!! Also ich hab vor einem Jahr angefangen Querflöte zu lernen. Neben meinem Geigenunterricht. :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr?   Musikinstrumente? Was spielt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Musikinstrumente? Was spielt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: