DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 'Streitschlichter'?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? EmptyDi 25 Dez 2012 - 19:22

hey,
ich würde Vorschlagen, dass man Streitschlichter einführen würde. Es kann immer wieder zu Streit kommen, und es wäre schlecht, wenn er so schlimm endet, dass er sogar veröffentlicht wird. (Ich möchte nichts bestimmtes ansprechen (; )
Streitschlichter könnten dies verhindern. Vor allem weil sie unparteiisch wären (bzw. sollten) und dadurch schneller zum Ziel kommen, als anders.
Natürlich wäre es nicht so gut, wenn man sie Streitschlichter nennen würden, man könnte sie ja hm,keine Ahnung nenne, mir würde schon was einfallen. ^^

Ich würde mich persönlich auch dafür melden, einer zu werden (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: Re: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? EmptyDi 25 Dez 2012 - 20:19

Ich finde diese Idee sehr gut
und ich würde vieleicht vorschlagen das die "streitschlichter"
vieleicht eine andere Farbe bekommen und einen besonderen Rang
bekommen würden fals mal jemand ein problem hat und
er es gleich ihnen sagen könnte.und ich würde vorschlagen das die ein
chatmod werden fals die chatmodx mal nicht on sind und
es einen schtreit gibt das die "Streitschlichter"
denn dann aus denn chat werfen.

Und ich würde mich auch gerne freiwillig darfür Melden wenn das geht

Lg feuer
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: Re: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? EmptyDi 25 Dez 2012 - 20:24

nich dein ernst oder? Aus dem Chat werfen? Das macht es nurnoch schlimmer! O: *kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: Re: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? EmptyDi 25 Dez 2012 - 20:28

ich habe nichts gesagt :D
aber ich meine nur das wenn also das hat im andern
chats imer geklappt das es wenn es gar net mehr geht das
mann dann denn einen oder beide oder so
raus schmeißt die dann wieder ein kommen und das die dann mit sich reden lassen.

Mann kann es ja mal versuchen

Lg feuer
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: Re: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? EmptyDi 25 Dez 2012 - 20:40

würd ich nicht O;
Das macht den anderen nur wütend, weil er rausgeworfen wurde, und der andere nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: Re: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? EmptyDi 25 Dez 2012 - 21:02

war ja nur ein kleiner vorschlag denn man machen
könnte man muss ihn aber nich einsetzten aber dafür finde ich die andern gut
oder nicht.

lg Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: Re: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? EmptyMi 26 Dez 2012 - 12:12

Ich würde auch Streitschlichter einführen und mich als einer Bewerben.

Desweiteren sollte man einen Streit NICHT in den öffentlichen Chat verlegen,
da es dort die anderen stört und die Idee mit den Chatbefugnissen, dann nicht sehr
schlecht ist. Wenn jemand auch immer wieder in den Chat kommt und Streit SUCHT,
dann wäre eine Bannung ja auch angebracht ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: Re: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? EmptyMi 26 Dez 2012 - 23:17

ja der meinung bin ich auch.
Zum glück noch einer meiner meinung.
Ich hoffe das wird eingeführt.
Und ich hoffe ich werde einer.

Lg Feuer
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: Re: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? EmptyMi 26 Dez 2012 - 23:19

Ich finde die Idee gut , aber ich habe schon genügend Chatmoderatoren und die können auch automatisch Streitschlichter sein.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: Re: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? EmptyDo 27 Dez 2012 - 0:21

Deine Version ist gut, Crow. Da es ja sowieso schon einige User mit Chatmoderatorenrechten gibt und da mehrere, wie du selbst meinst, unnötig wären ;3
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: Re: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? EmptyDo 27 Dez 2012 - 10:00

Ich find die Idee nicht so gut. Weil, manche können einfach gut Streit schlichten, und andere können es nicht so wirklich.
Deswegen wäre es blöd, wenn Chatmods streitschlichter wären, weil sie es vllt. nich so gut können...
Nach oben Nach unten
Rehwind
Ältester
Rehwind


Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 23

'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: Re: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? EmptyDo 27 Dez 2012 - 16:02

Hm... Ich will da auch noch was zusagen.
Also ich finde diese 'Streitschlichter' nicht nötig. Die ach so tollen Katzen die dann jeden Streit lösen,
Also ich finde das nicht umbedingt notwendig. Denn aus der Erfahrung anderer Foren, sind die werden die sowieso nicht gebraucht. Sie machen nichts, dass einem helfen könnte. Sie werden nie gebraucht und anschließend haben wir dann eine unnötige Gruppe die niemand braucht ö.ö
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: Re: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? EmptySa 29 Dez 2012 - 18:01

Schatten, nya, es kommt drauf an. Wenn wir Streits haben uns sie wirklich faehig sind, sollte so etwas eig. verhindert werden o:

Nya, meine Meinung:
Ich waere schon fuer diese Gruppe. Sie koennten helfen. Allerdings solte man aufpassen,w enn man waehlt. Sie sollten unparteiisch sein und auch gerrecht, sie sollten nciht auf das bassieren was sie finden sondern auf das was allgemein gerrecht waere. Aber sie duerften nciht zu streng sein und sollten auch bei Problemen helfen!
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





'Streitschlichter'? Empty
BeitragThema: Re: 'Streitschlichter'?   'Streitschlichter'? Empty

Nach oben Nach unten
 
'Streitschlichter'?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: