DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HASS/BESCHWERDE PNS

Nach unten 
+2
Rehwind
Crowstar
6 verfasser
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

HASS/BESCHWERDE PNS  Empty
BeitragThema: HASS/BESCHWERDE PNS    HASS/BESCHWERDE PNS  EmptyDi 25 Dez 2012 - 12:57

Also wirklich. Ich bekomme von einer Person dauernd HassPns. Das regte mich langsam auf. Genau wie Sonnenmond in ihren Brief angesprochen hat. Diese Person bringt mich so auf die Palme, und gibt mir und den Moderatoren die Schuld, dass sie ungerecht behandelt wird.
Liebe Flusswind du hast dich genauso an die Regeln zu halten wie alle anderen. Falls du das nicht möchtest. Werde ich dich auf deinen Wunsch hin löschen. Aber sowas bringt das Fass zum überlaufen:

Danke für deine ach so blöde Antwort:
Hör zu was du geschrieben hast war für mich sehr verletzend und es ist mir egal ob du dich entschuldigst oder nicht ich werde mit dir reden du wirst nicht darüber hinweg kommen und ich verspreche dir wenn ich recht habe werde ich nach denn Ferien nicht mehr existieren" Freu dich Crow eine Katze in deinen so genanten Dämmer-Clan weniger! ich hoffe du lachst! 

Entweder hältst du dich an die Regeln wie alle anderen und wir vergessen das ganze und fangen von vorne an oder du schreibst bei Todesbeeren, das du dich löschen möchtest. Ich werde dich dan unverzüglich löschen.

Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Rehwind
Ältester
Rehwind


Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 23

HASS/BESCHWERDE PNS  Empty
BeitragThema: Re: HASS/BESCHWERDE PNS    HASS/BESCHWERDE PNS  EmptyDi 25 Dez 2012 - 13:18

Hallo (:
Ich muss dir da leider zustimmen. Wir bzw Mondkristall, Crowstar & Ich haben und bezüglich dieses Themas bereits unterhalten. Wir haben Konsequenzen gewählt und darüber Entschieden.
Ich finde es gut, dass du das Thema nochmal ansprichts, Crow... Weil das echt eine anstrengende Sache ist.
Dieses Forum ist nicht dazu da um ungerecht behandelt zuwerden, sondern um Spaß zuhaben und vielleicht sogar neue Freunde zu finden. Flusswind. Falls du dich jetzt ungerecht behandelt fühlst, dann muss ich sagen entsprechen deine Gefühle nicht unserm jetzigen Thema. Denn diejenigen von uns, die sich hier ungerecht behandelt fühlt sind Crow und Mond. Also will ich dich bitten; Reiss dich zusammen und lass deine Depressionen an anderen aus. Danke.
~Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HASS/BESCHWERDE PNS  Empty
BeitragThema: HASS/BESCHWERDE PNS   HASS/BESCHWERDE PNS  EmptyDi 25 Dez 2012 - 13:19

So ich gebe jetzt meine Meinung dazu ab :

Es ist wirklich , einfach nur wirklich erbärmlich was das angeht.
Hass PN's sind echt das letzte und das kenne ich besonders gut.

Man kann mal aus lauter Wut aus seiner Haut fahren aber dann
so überzureagieren ist echt .... Das lässt mich auch aus der Haut fahren.
Man sollte sich erstmal selbst sehen bevor man solchen (tut mir Leid)
Scheiße schreibt.


...meine Meinung.

Lg Echo
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

HASS/BESCHWERDE PNS  Empty
BeitragThema: Re: HASS/BESCHWERDE PNS    HASS/BESCHWERDE PNS  EmptyDi 25 Dez 2012 - 13:43

Ich bin auch eurer Meinung. Aber die Entscheidung liegt bei dir Crow und bei Wolke :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

HASS/BESCHWERDE PNS  Empty
BeitragThema: Re: HASS/BESCHWERDE PNS    HASS/BESCHWERDE PNS  EmptyDi 25 Dez 2012 - 15:10

Ich muss Crow zustimmen.
Sie war immer gerecht und hat viel für das Forum getan. Was hat dich angeregt, jetzt HasPNs zu schreiben?


Fluffywind, du bist eines unserer aktivsteN Mitglieder. Ihc mcohte dich früher noch. Aber du hast dich verändert. Warum bst du so agressiv geworden? Ich möchte dich darauf hinweisen, das das verboten ist, aber das solltest du wissen. Außerdem möchte ich dir sagen:
Ich amg dich. Aber das geht zu weit. Überleg, bevor du handelst. Du kannst das nachher nicht mehr rückgöngig machen.
Er st denken, dannn handeln! Ein uraltes Sprichwort, was ich dir auf den Weg geben möchte. Ich würde zustimmen, dich zu löschen. Was du getan hast war -sry- echte Scheiße. Wie kann man so unverschämt sein? Entschudigung, aber das geht ZU WEIT -.-*
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

HASS/BESCHWERDE PNS  Empty
BeitragThema: Re: HASS/BESCHWERDE PNS    HASS/BESCHWERDE PNS  EmptyDi 25 Dez 2012 - 18:34

Darf ich auch was sagen? Ich bin zwar nur ein normales Mitglied, aber nya.
Klar, ist es nicht in Ordnung, was sie getan hat, das versteh ich. Aber ich finde es von euch unverschämt, das ihr einfach ihre Pn postet.
Ich kann verstehen, dass ihr wütend seid, aber sie hat bestimmt einen Grund, warum sie das tut.Warum fragt ihr sie nicht einfach, anstatt hier einen noch schlimmeren Krieg anzuzetteln?
Ehrlich, man kann manchmal nicht gescheit denken, wenn man wütend ist, aber anschließend kann man Fehler nicht mehr rückgängig machen, deswegen können wir vergeben, aber man muss es auch wollen. Aber das tut ihr ja anscheinend nicht. Ich will nicht, dass sich hier Leute streiten.
Redet bitte nochmal mit ihr, in Ruhe und freundlich. Gespräche können helfen.

Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

HASS/BESCHWERDE PNS  Empty
BeitragThema: Re: HASS/BESCHWERDE PNS    HASS/BESCHWERDE PNS  EmptyMi 26 Dez 2012 - 12:23

Hmmmm. Eule da hast du Recht. Aber ich kann Crows Handeln verstehen. Trotz meines Briefes, wo ich das Doppelpost Thema anspreche um. wurden solch eine PN verschickt. Vielleicht sollte man sich im Chat treffen, wo man alles in Ruhe ausdiskutieren kann. Aber wichtig ist es, dass man die Redner nicht unterbricht. Ich persönlich würde sogar dieses Treffen leiten.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

HASS/BESCHWERDE PNS  Empty
BeitragThema: Re: HASS/BESCHWERDE PNS    HASS/BESCHWERDE PNS  EmptyMi 26 Dez 2012 - 12:48

Woe davon habe ich nichts mitbekommen. Ich bin auch für ein ordendliches Gespräch. :)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





HASS/BESCHWERDE PNS  Empty
BeitragThema: Re: HASS/BESCHWERDE PNS    HASS/BESCHWERDE PNS  Empty

Nach oben Nach unten
 
HASS/BESCHWERDE PNS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: