DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungvorschlag: Keine Hunde!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Verbesserungvorschlag: Keine Hunde! Empty
BeitragThema: Verbesserungvorschlag: Keine Hunde!   Verbesserungvorschlag: Keine Hunde! EmptyMo 24 Dez 2012 - 14:48

Es gab gestern am 32.12.12 im Chat einen Hund der Mr.Wuff hieß.Ich würde gerne vorschlagen dass sich niemand als Hund anmeldet denn das hier ist ja bekanntlich ein Katzenforum..LG Flocke
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Verbesserungvorschlag: Keine Hunde! Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungvorschlag: Keine Hunde!   Verbesserungvorschlag: Keine Hunde! EmptyMo 24 Dez 2012 - 14:51

Ja, ich halte das auch für eine gute Idee^^
Wir sind ein Katzenforum, kein Zooforum oder ein Wischwaschforum.
Ich würde mcih auch freun, wenN User schlau genug wären, sich einen Katzennamen auszudenken, aber ewnn sie es nicht schaffen, dann können sie vlt. jemanden fragen^^
Ich würde vorschlagen, das in die Regeln aufzunehmen, das man sich hier als KATZE anmeldet^^
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Verbesserungvorschlag: Keine Hunde! Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungvorschlag: Keine Hunde!   Verbesserungvorschlag: Keine Hunde! EmptySa 11 Mai 2013 - 20:41

Aber user dürfen doch selber entscheiden wie sie heißen wollen!
Deshalb finde ich das wäre keine gute Idee!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Verbesserungvorschlag: Keine Hunde! Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungvorschlag: Keine Hunde!   Verbesserungvorschlag: Keine Hunde! EmptySa 11 Mai 2013 - 20:49

Eigentlich kann man das gar nicht verbieten. Ich könnte bei der Anmeldung höchstens als kleine Notiz schreiben, dass sie sich am besten mit einem Schülernamen anmelden sollen. Wie viel das aber bringt ist fraglich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungvorschlag: Keine Hunde! Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungvorschlag: Keine Hunde!   Verbesserungvorschlag: Keine Hunde! EmptyMo 20 Mai 2013 - 20:01

ich finde wolkensterns idee auch gut denn das ist ja ein KATZENFORUM.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungvorschlag: Keine Hunde! Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungvorschlag: Keine Hunde!   Verbesserungvorschlag: Keine Hunde! Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungvorschlag: Keine Hunde!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: