DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wald der Katzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Wald der Katzen Empty
BeitragThema: Wald der Katzen   Wald der Katzen EmptySa 20 Okt 2012 - 12:14

Hallo liebe Mitkatzen.
Ich stelle euch hier mal mein Forum vor.
Da wir noch keine HTML Vorstellung haben muss ich das einfach mal per Text machen. :)

Also es ist ein Warrior Cats Forum und heißt Wald der Katzen (WdK).
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder, 3 Moderatoren, einen Anführer und bisher keinen zweiten Anführer mehr, da der davorige inaktiv ist.
Hier mal der Link: http://wald-der-katzen.forumieren.com/
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Forum mal ansehen würdet. ;D

Wir freuen uns auch immer, wenn jemand einen netten Gruß am Pfotenbrett hinterlässt. :)
glg
Nach oben Nach unten
Rehwind
Ältester
Rehwind


Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 23

Wald der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen   Wald der Katzen EmptyMi 24 Okt 2012 - 22:55

Diese Forum ist einfach geil *-* Ich hab mich da ja auch schon angemeldet *O* <333
Das ist einfach der Hamma, wenn man da erstmal ist. Es hat 70 Midis und ich mag es dort voll gerne ^^
Also ich würde es echt weiterempfehlen^^
Lg
Dämmer
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Wald der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen   Wald der Katzen EmptySa 27 Okt 2012 - 18:39

WTF? Ih hab die Bewerbung grad entdeckt. KLÄ??? :D
ich bins, Neblüü <33
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Wald der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen   Wald der Katzen EmptySo 28 Okt 2012 - 18:26

Hihi. :3 Ja klar bin ich es, Nebelchen. <333
Schön dich hier anzutreffen. :'DD
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Wald der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen   Wald der Katzen EmptyMo 12 Nov 2012 - 21:39

Inzwischen haben wir 82 Mitglieder, 2 Moderatoren und immer noch keinen zweiten Anführer. xD Dafür aber fast schon 7.000 Beiträge. :0
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Wald der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen   Wald der Katzen EmptyMo 24 Dez 2012 - 6:06

Draifachpost omg, sry xDD
Also ich hoffe, dass die Codes gehen. Wenn nicht muss was im Admin-Bereich umstellen. ;D
Also hier unsere HTML Vorstellung:
Okay hab eben geschaut und editiere grad... Code geht nicht somit stecke ich es in einen spoiler. Ich bitte um die Änderung, dass man spezielle Beiträge posten darf, mit Codes usw. :3


Wald der Katzen Wdkmin12

Du denkst, dass du mutig bist?
Beweise es und schließe dich uns an!


Wald der Katzen Wdkdat10
» Gründerin: Kleestern
» Stellvertreter: Feuerfeder
» Moderatoren: Dunkelblüte , Featherheart & Nebelwind
» Grafiker: Klingensturm , Nate River & Aprikosenwind

» Gründungsdatum: 28.02.2012
» Aktuelle Mitgliederzahl: 100 {18.12.2012}
» Status: aktiv


Wald der Katzen Wdkhan10
Der Wald der Katzen ist kein Rpg- Forum sondern eine nette, kleine Community über Warrior Cats. Es gibt lustige Forenspiele, Grafikecken und auch Wettbewerbe kann man hier finden.

Nate River zum Wald der Katzen:
Der Wald der Katzen ist ein schönes Forum über Warrior Cats. Auch wenn man Warrior Cats nicht kennt, darf man sich als Katzenliebhaber anmelden, und in vielen abwechslungsreichen Bereichen des Forums mitschreiben! Das Beste an WdK sind die freundlichen User, die einen immer unterstützen.

Dunkelblüte zum Wald der Katzen:
"Beschreibe bitte den Wald der Katzen in deinen eigenen Worten und mit deiner persönlichen Meinung", dies sagte Kleestern, unsere Anführerin, zu mir. Ich überlegte nicht lange und fing auch sofort an zu schreiben:
Der Wald der Katzen mag nach außen wie ein normales WarriorCats-Fan-Forum aussehen, das täuscht jedoch. Dieses Forum ist schon lange viel mehr. Es ist wie eine große, liebevolle Zweit-Familie, die dich freundlich und mit offenen Armen empfängt und so manch schlechten Tag mit einem Lächeln verziert.



Forum xx Regeln xx Gästebuch
© Aprikosenwind & Klingensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wald der Katzen   Wald der Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald der Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: