DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D Empty
BeitragThema: Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D   Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D EmptyFr 21 Dez 2012 - 21:03

Hallo c:

Name: Echoschrei aka. Trauerherz
Alter: 14 c:
Geburtstag: 1.12.1997

Charakter: Ich bin leicht eingebildet wenn auch nicht so oft *hust*
Ich bin , von meinen Freunden gesehen, ziemlich lustig (:
Aber ich kann auch echt wütend werden obwohl ich nur ein bis zwei "kleinere"
Ausraster in der Schule hatte Q_Q Ich bin manchmal auch echt frustriert e.e
Aber trotzdem meist gutgelaunt mit einem Lächeln im gesicht :D

Vorlieben: Ehm ... dazu kann ich nicht viel sagen ;'D Ich suche öfterst Streit und das ist das
was ich mag ^^ Aber auch Sonnenuntergänge wenn ich auf meinem Balkon hocke. Etc ^^

Schwächen: Buäh Ich hasse Spinnen und das ist meine einzige Schwäche E.E Aber ich bin auch total schüchtern das kann manchmal NERVEN....

Stärken: Meine Freundin hätte jetzt am liebsten Geschrieben das "Toll sein" eine Stärke ist ;D
Aber meine Stärken sind eigentlich *nachdenk* ~3 Stunden später~ Schwimmen und laufen ....da ich eine tolle ausdauer habe aber ich will jetzt nicht toll wirken oder so o:

Was ich total mag *O*: Animes *in die Luft hüpf* Und Mangas *o*
Mein liebster Manga ist "Crazy little Cactus und XX Me *o* Oder Between the Worlds.
Meine liebsten Animes sind in der Signatur ;3

Was ich total Hasse r.r: Spinnen ò.ó oder Machos e.e Aber ich hasse auch Streit (außer wenn ich den Streit selbst mache xD) Und Missverständnisse r.r


Nja wenn ihr mehr erfahren wollt dann müsst ihr mich selbstfragen ^^

Spitzname: Echo oder Scream
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D   Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D EmptyFr 21 Dez 2012 - 23:10

Hey und Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv.
Bei fragen, wende dich am besten an deine Mentorn Blattschein :)

Du hast geschrieben das du 14 bist, aber auf dein Profil steht 15, was ist jetzt richtig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D Empty
BeitragThema: Moi   Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D EmptySa 22 Dez 2012 - 20:15

Sry aber ich bin es niht gewohnt schon 15 zu schreiben :9
Ich bin 15. nicht 14 das ust der einzige Fehler den uch zurzeit mache x9
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D   Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D EmptySa 22 Dez 2012 - 22:18

Wilkommen im DämmerClan Echo! Hält dich an die Regeln und hab Spaß !
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D   Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D EmptyMo 24 Dez 2012 - 5:59

Herzlich Willkommen. xDD
Ich denke wenn ich in einigen Tagen 16 werde schreib ich auch ab und zu noch 15 xDD
Also hab hier viel Spaß & bleib aktiv. :DD
Vielelicht sieht man sich ja mal im Chat ^^
glg
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D   Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D EmptyMo 24 Dez 2012 - 14:17

Herzlich Wilkommen :3
Ha Spaß, bleib aktiv^^
Halt dich an die Regeln!
Komm oft in den Chat, dann findest du wahrscheinlich auch viele neue Freunde^^
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D   Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D EmptyFr 28 Dez 2012 - 13:13


Hey :D
Schön das du dich angemeldet hast :)
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum:D
Du findest bestimmt viele Freunde
Ních vergessen aktiv zu bleiben ;)
lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D   Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D Empty

Nach oben Nach unten
 
Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo :D
» Hier komme ich
» JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD
» Jetzt komme ich dazu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: