DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krankheiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Krankheiten Empty
BeitragThema: Krankheiten   Krankheiten EmptyFr 21 Dez 2012 - 13:15

KRANKHEITEN


  • Grüner Husten/Weißer Husten

Grüner Husten ist eine der häufigsten und gefährlichsten Krankheiten. Sie tritt im Frühling und im Winter auf und tötet meist Junge oder junge Schüler, aber auch viele Älteste sind schon durch den Grünen Husten umgekommen.
Das einzigste und wirksamste Heil-Mittel gegen diese Krankheit ist Katzenminze, die meist bei Zweibeiner-Nestern wächst.

  • Die "Namelose Krankheit"

Die namenlose Krankheit ist neben Grünem Husten eine der verheerensten Krankheiten. Sie wird durch die Ratten beim Krähenort verursacht. Deshalb ist meist auch nur der SchattenClan von dieser Seuche betroffen. Anders als bei Grünem Husten kann diese Krankheit sogar noch kerngesunde Krieger töten.

  • Bauchschmerzen

Eine eher harmlose Krankheit, die meist bei Ältestenen auftritt. Mohnsamen sind ein gutes Heilmittem dagegen.

  • Schmerzende Gelenke

Diese Krankheit tritt meist bei Ältesten auf, weil Schüler ihr Nestmaterial nicht sorgfältig ausgewechselt haben, oder vom vielen Herumliegen. Des Öfteren beschwert sich Kleinohr bei |Wolkenjunges, weil er das Nestmaterial nicht abgeschüttelt hat.


  • Gebrochene Knochen oder tiefe Fleischwunden

Diese Verletzungen geschehen ausschließlisch im Kampf mit anderen Katzen. Doch, wie auch bei Rußpfote, war ein Ungeheuer daran Schuld, dass sie eine verkrüppelte Pfote hat. Mohnsamen betäuben die Schmerzen, leichte Bewegung und Dehnübungen helfen, das Heilen zu beschleunigen.

  • Rattenbisse

Wie der Name schon sagt, entstehen Rattenbisse durch Ratten. Solche Wunden können sich sehr schnell enzünden und können zu den schlimmsten Erkrankungen führen. Dagegen helfen Rigelblumen und die Wurzel der Großen Klette, wie es in [[Feuersterns Mission]] beschrieben wird.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Krankheiten   Krankheiten EmptySo 23 Dez 2012 - 10:33

Es gibt noch mehr, ich bin aber gerade zu faul zu suchen x3

Aber vielleicht hilft der folgende Link ja weiter :3 http://warriorcatsforyou.forumieren.com/t331-krankheiten-und-verletzungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankheiten Empty
BeitragThema: ?   Krankheiten EmptySa 27 Apr 2013 - 18:34

Das sind alles Krankheiten, die für Warrior Cats gelten, oder?
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Krankheiten   Krankheiten EmptySa 27 Apr 2013 - 20:41

Ja.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Krankheiten   Krankheiten EmptyDi 1 Jul 2014 - 19:07

ich muss mich bei euch für zwei wochen krank melden
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Krankheiten   Krankheiten EmptyMi 2 Jul 2014 - 22:16

Das ist das Falsche thema Leopardi hier stehen die Krankheiten der Warrior Cats drnnen :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Krankheiten   Krankheiten EmptySa 15 Aug 2015 - 19:43

Spinnenweben zum Blutstillen, Katzenminze gegen Grünen und weißen Husten und so weiter.

Ob der SternenClan jetzt unserer Heilerin ein Zeichen schickt?

[Vom Team zusammen gefügt]
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Krankheiten   Krankheiten EmptySo 16 Aug 2015 - 10:48

Diamantenpfote: Doppelposts sind verboten. Halte dich bitte an die Regel ;)
[Zweiter Beitrag von Team entfernt. ]
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Krankheiten   Krankheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: