DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufnahmestopp

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Aufnahmestopp Empty
BeitragThema: Aufnahmestopp   Aufnahmestopp EmptySa 2 Feb 2013 - 9:42

Hallo,
ich würde mal einen aufnahme stopp für den DonnerClan und evtl. auch für den WolkenClan vorschlagen.
In den beiden Clans sind nämlich sehr viele Mitglieder und in den anderen vergleichsweise sehr wenig. Das is auch Beim Kampf der Clans sehr unfair!
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Aufnahmestopp Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp   Aufnahmestopp EmptySa 2 Feb 2013 - 14:09

Na ja..
Ich finde man kann sich seinen Clan schon aussuchen.
Fände es ein wenig doof, wenn dann der Clan, in den du möchtest, geschlossen wäre.
Du kannst ja keinem verbieten in einen Clan zu gehen und ihm dann einen anderen "aufzwingen".
Aber ich denke mal, dass wir diese Entscheidung unseren Admin entscheiden lassen. ^^
Ich persönlich finde es halt unnötig..
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Aufnahmestopp Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp   Aufnahmestopp EmptySa 2 Feb 2013 - 14:30

Man könnte allerdings, wenn man wirklich absolut nicht in einen anderen Clan möchte, später nach dem aufnahmestopp noch wechseln. Es kann ja immerhin sein, dass man noch einen anderen Clan mag :)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Aufnahmestopp Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp   Aufnahmestopp EmptySa 2 Feb 2013 - 14:41

Aufnahmestopp... Ich weiß nicht recht. Obwohl, ich muss wirklich sagen, der DonnerClan ist im Vergleich zu den anderen Clans wirklich drastisch überfüllt. Ich wert erstmal drübernachdenken...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufnahmestopp Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp   Aufnahmestopp Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufnahmestopp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: