DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Rollenspiele (neue Regelung)

Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Rollenspiele (neue Regelung)   So 16 Dez 2012 - 20:02

Rollenspiele

Da der Rollenspiel-Bereich relativ voll ist und die wenigsten (wenn überhaupt) der dortigen Rollespiele auch aktiv sind, habe ich mir volgene neue Regelung überlegt: Es wird ein kleiner, aus drei Mitgliedern bestehender Rat ausgewählt, dem die Bewerbungen für neue Rollenspiele zugeschickt werden. Diese sollen ungefär so aussehen:

Spoiler:
 

Sollte der RSR (Rollenspielrat) sich dafür entscheiden, dass dieses RS tatsächlich umgesetzt werden soll, schreibt mir einer von ihnen eine Pn mit der RS-Bewerbung und dem Namen der Person, die die Bewerbung geschrieben hat. Es dürfen höchstens fünf RS zugleich laufen. Wird in einem RS drei Monate lang nichts mehr geschrieben, wird es gelöscht.

Die Bewerbung für den RSR soll ungefär so aussehen:

Spoiler:
 

Sobald die Mitglieder des RSR bekannt gegeben worden sind, gilt die Regelung.


Lg Wolke

________________________
Stolze ehemalige in und in des DämmerClans.

Ich kann tanzen... vor allem aus der Reihe und außerdem glaube ich nicht alles was stimmt
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   Mo 17 Dez 2012 - 14:59

Das ist eine gute Idee Wolkenstern. Ich habe mich persönlich auch schon gewundert, dass die RS inaktiv sind. Hoffendlich wird sich dies ändern.

________________________
Geschnurrte Grüße

©️ by Sonnenmond danke!

Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   Di 18 Dez 2012 - 11:39

Find ich gut Wolke Smile Da die ganzen RS inaktiv sind, was eigemdlich schade ist.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   Do 17 Jan 2013 - 20:46

(syr 4 DP)

Wann werden die Ratsmitglieder eigendlich bekannt gegeben?


lg
Mond

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   Do 17 Jan 2013 - 21:02

Am 30.1.2013

________________________
Stolze ehemalige in und in des DämmerClans.

Ich kann tanzen... vor allem aus der Reihe und außerdem glaube ich nicht alles was stimmt
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   Sa 2 Feb 2013 - 1:22

(Sry wegen der Doppelpost.)

Da ich nur drei Bewerbungen erhalten habe, ist eine Umfrage wohl nicht mehr nötig. Die Mitglieder des Rollenspielrates heißen:

Spoiler:
 

________________________
Stolze ehemalige in und in des DämmerClans.

Ich kann tanzen... vor allem aus der Reihe und außerdem glaube ich nicht alles was stimmt
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   Sa 2 Feb 2013 - 9:45

Hherzlichen Glückwunsch ihr drei!
Wenn sich nur 3 beworben haben, hätte ich das Thema hier vllt. nochmal hochgepusht, für die, die es nicht gesehen haben, z.B. ich, ich hätte mich nämlich auch beworben, hab es aber leider nicht gesehen. ^^'
Nunja, egal Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiele (neue Regelung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Kontonummern
» Rollenspiele - All obout it
» LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage
» NEUE Bunker?? Russland,China!!
» Neue Tipps und Trick für LN.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: