DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollenspiele (neue Regelung)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Rollenspiele (neue Regelung) Empty
BeitragThema: Rollenspiele (neue Regelung)   Rollenspiele (neue Regelung) EmptySo 16 Dez 2012 - 20:02

Rollenspiele

Da der Rollenspiel-Bereich relativ voll ist und die wenigsten (wenn überhaupt) der dortigen Rollespiele auch aktiv sind, habe ich mir volgene neue Regelung überlegt: Es wird ein kleiner, aus drei Mitgliedern bestehender Rat ausgewählt, dem die Bewerbungen für neue Rollenspiele zugeschickt werden. Diese sollen ungefär so aussehen:

Spoiler:

Sollte der RSR (Rollenspielrat) sich dafür entscheiden, dass dieses RS tatsächlich umgesetzt werden soll, schreibt mir einer von ihnen eine Pn mit der RS-Bewerbung und dem Namen der Person, die die Bewerbung geschrieben hat. Es dürfen höchstens fünf RS zugleich laufen. Wird in einem RS drei Monate lang nichts mehr geschrieben, wird es gelöscht.

Die Bewerbung für den RSR soll ungefär so aussehen:

Spoiler:

Sobald die Mitglieder des RSR bekannt gegeben worden sind, gilt die Regelung.


Lg Wolke
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Rollenspiele (neue Regelung) Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   Rollenspiele (neue Regelung) EmptyMo 17 Dez 2012 - 14:59

Das ist eine gute Idee Wolkenstern. Ich habe mich persönlich auch schon gewundert, dass die RS inaktiv sind. Hoffendlich wird sich dies ändern.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Rollenspiele (neue Regelung) Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   Rollenspiele (neue Regelung) EmptyDi 18 Dez 2012 - 11:39

Find ich gut Wolke :) Da die ganzen RS inaktiv sind, was eigemdlich schade ist.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Rollenspiele (neue Regelung) Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   Rollenspiele (neue Regelung) EmptyDo 17 Jan 2013 - 20:46

(syr 4 DP)

Wann werden die Ratsmitglieder eigendlich bekannt gegeben?


lg
Mond
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Rollenspiele (neue Regelung) Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   Rollenspiele (neue Regelung) EmptyDo 17 Jan 2013 - 21:02

Am 30.1.2013
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Rollenspiele (neue Regelung) Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   Rollenspiele (neue Regelung) EmptySa 2 Feb 2013 - 1:22

(Sry wegen der Doppelpost.)

Da ich nur drei Bewerbungen erhalten habe, ist eine Umfrage wohl nicht mehr nötig. Die Mitglieder des Rollenspielrates heißen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Rollenspiele (neue Regelung) Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   Rollenspiele (neue Regelung) EmptySa 2 Feb 2013 - 9:45

Hherzlichen Glückwunsch ihr drei!
Wenn sich nur 3 beworben haben, hätte ich das Thema hier vllt. nochmal hochgepusht, für die, die es nicht gesehen haben, z.B. ich, ich hätte mich nämlich auch beworben, hab es aber leider nicht gesehen. ^^'
Nunja, egal :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiele (neue Regelung) Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele (neue Regelung)   Rollenspiele (neue Regelung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiele (neue Regelung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiele
» rollenspiele
» Rollenspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: