Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 After School Nightmare

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: After School Nightmare   Mi Dez 15, 2010 9:34 pm

WER BIN ICH WIRKLICH? Das Leben des beliebten Schülers Mashiro Ichijo ändert sich schlagartig, als er für eine ganz spezielle Unterrichtseinheit ausgewählt wird: Dort werden die Schüler in eine abstrakte Traumwelt versetzt, in der sie eine Gestalt annehmen, die ihre größten seelischen Probleme und Ängste widerspiegelt. Ein Albtraum, offenbaren sich so doch schließlich Geheimnisse, die man unter allen Umständen vor seinen Mitschülern geheim halten wollte! Für Mashiro ergibt sich ein riesiges Problem, denn bis jetzt hat der Mädchenschwarm es vor seinen Mitschülern geheim gehalten, dass er eigentlich Hermaphrodit, also halb Junge, halb Mädchen ist! Nun sieht er sich gezwungen, sich mit seiner weiblichen Identität auseinanderzusetzen... Und das ist noch nicht alles! DieTeilnehmer des Traums sind gezwungen, gegeneinander zu kämpfen, denn nur einer der Schüler trägt einen Schlüssel in sich, mit dessen Besitz der Schulabschluss erreicht werden kann. Wird Mashiro dem Albtraum entkommen können?
(Quelle: Amazon)

Info zum Traumunterricht (Weil ich finde in dem Text wirds nich so klar xD)
Also... Er findet jeden Donnerstag in dem Keller der schule statt, die schüler (ungefähr 6-10) schlafen dort ein und nehmen in dem trum dann hlat die gestalt an die ihre angst wiederspiegelt. In dem Traum haben sie eine Perlenkette um an der 3 perlen sind. Wird man getötet oder seelisch stark verletzt platzt eine dieser perlen. Sind alle drei geplatzt wacht man auf, hat sozusagen nicht bestanden und kommt am nächsten donnerstag wieder. In dem Traum spürt man wirklich schmerzen. Die umgebung ist jedesmal anders(das krasseste war dieses schloss mit den fallen...). Bei den meisten teilnemern kann man nicht sehen wer es ist. Hat man den schlüssel gefunden und sozusagen abgeschlossen geht man durch ein tor und kommt nicht zurück. Die erinnerungen an diese person werden gelöscht.

Sonstige Infos zur Story:

Also..Neben dem Traumunterricht passerit natürlich nochmehr^^
Zb. lernt mashiro Kureha kennen. Ein mädchen aus dem Traumunterricht mit Angst vor männern. Da gleich im ersten Traumunterricht herauskam, dass Mashiro ein halbes Mädchen ist, ist es für Kureha leichter mit ihm klarzukommen. Die beiden kommen schließlich zusammen. Doch als MAshiro von Sou, dem größten Playboy der Schule(der aber nur die richtige sucht) geküsst wird, weiß er nichtmehr was er lieber sein will. Mädchen oder Junge. Oft ist er hin und her gerissen.

Also... Das ist ein Manga, und er ist einfach super! Wirklich nur zu empfehlen! Er ist total spannend und man fiebert immer mit. Ah, ich bin nicht gut im sachen berwerten... er ist einfach total toll!xDD

Nach oben Nach unten
 
After School Nightmare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» Rex Antiquate
» Pferde
» Einall - Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lager :: Bücher-
Gehe zu: