DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amanda Todd

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Amanda Todd Empty
BeitragThema: Amanda Todd   Amanda Todd EmptyMo 29 Okt 2012 - 11:37

Hey,
also in letzter Zeit gibt es je viel Wirbel um so ein Video von einer Amanda Todd.
Sie hat es ca. einen Monat vor ihrem Tod aufgenommen und erzählt darin ihre Geschichte.
Was haltet ihr davon? Also ich meine von dem Video, dem was darüber gesagt wird und von Mobbing allgemein?

(Video mit Übersetzung)

Lg Wolke
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Amanda Todd Empty
BeitragThema: Re: Amanda Todd   Amanda Todd EmptyMo 29 Okt 2012 - 12:19

das Video kenne ich auch Wolke. Ich finde das einfach schrecklich. Wer schickt Nacktfotos an einem Fremden und dann hat sie ano sex mit dem typen und des Bild in facebook ...es ist einfach schrecklich!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Amanda Todd Empty
BeitragThema: Re: Amanda Todd   Amanda Todd EmptyMo 29 Okt 2012 - 20:04

:shock: Das ist echt schlimm. Ich sehe das Video zum ersten mal. Irgendwie ist das mädchen selber schuld. Mir fehlen einfach die Worte.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Amanda Todd Empty
BeitragThema: Re: Amanda Todd   Amanda Todd EmptyFr 2 Nov 2012 - 11:58

Einfach erschreckend so arg hätte ich es mir nicht gedacht! :pale: :shock: 😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amanda Todd Empty
BeitragThema: Re: Amanda Todd   Amanda Todd EmptyFr 2 Nov 2012 - 19:15

Ich finde es furchtbar. Und (sry), aber die Tatsache zu sagen, es sei ihre Schuld, finde ich einfach nur sch*****.
Ich bin abslut gegen mobbing da ich selber fast 10 Jahre lang Opfer war, und es immer noch nicht ganz vorbei ist. Errare humanum est. Irren ist Menschlich. Jeder Mensch macht Fehler und ihn so weit zu bringen, sein Leben zu beendet, so auf ihn loszugehen ist einfach das letzte. Ich verachte jeden Menschen der mobbt, und verteidige in solchen Sachen selbst Leute die ich am liebsten Umbringen würde.
Nach oben Nach unten
Sturmwind
Ältester
Sturmwind


Männlich
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

Amanda Todd Empty
BeitragThema: Re: Amanda Todd   Amanda Todd EmptyMi 7 Nov 2012 - 22:57

Meiner Meinung nach finde ich es absurd, dass eine Person einer Fremden, welche man nicht persönlich kennt Nacktfotos zu schicken. Das Amnda in allen Schule von allen Fertig gemacht wird ist schrecklich und unverzeilich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amanda Todd Empty
BeitragThema: Re: Amanda Todd   Amanda Todd Empty

Nach oben Nach unten
 
Amanda Todd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: