DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile

Lg das Team

DämmerClan

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 

Amanda Todd

Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Amanda Todd   Mo 29 Okt 2012 - 11:37

Hey,
also in letzter Zeit gibt es je viel Wirbel um so ein Video von einer Amanda Todd.
Sie hat es ca. einen Monat vor ihrem Tod aufgenommen und erzählt darin ihre Geschichte.
Was haltet ihr davon? Also ich meine von dem Video, dem was darüber gesagt wird und von Mobbing allgemein?

(Video mit Übersetzung)

Lg Wolke

Ich kann tanzen... vor allem aus der Reihe und außerdem glaube ich nicht alles was stimmt
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Amanda Todd   Mo 29 Okt 2012 - 12:19

das Video kenne ich auch Wolke. Ich finde das einfach schrecklich. Wer schickt Nacktfotos an einem Fremden und dann hat sie ano sex mit dem typen und des Bild in facebook ...es ist einfach schrecklich!

©️ by Sonnenmond danke!

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler

Weiblich

BeitragThema: Re: Amanda Todd   Mo 29 Okt 2012 - 20:04

Shocked Das ist echt schlimm. Ich sehe das Video zum ersten mal. Irgendwie ist das mädchen selber schuld. Mir fehlen einfach die Worte.

Hab euch alle ganz doll lieb!

♥️Mondii♥️  ♥️Crowi♥️  ♥️Wolki♥️  ♥️Narbi♥️  ♥️Sielber♥️  ♥️Blatti♥️  ♥️Little Sunny♥️  ♥️Rehi♥️  ♥️Schlangi♥️  ♥️Euli♥️  ♥️Bluti♥️  ♥️Blitzi♥️  ♥️Feuer♥️

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumotion.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amanda Todd   Fr 2 Nov 2012 - 11:58

Einfach erschreckend so arg hätte ich es mir nicht gedacht! pale Shocked Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amanda Todd   Fr 2 Nov 2012 - 19:15

Ich finde es furchtbar. Und (sry), aber die Tatsache zu sagen, es sei ihre Schuld, finde ich einfach nur sch*****.
Ich bin abslut gegen mobbing da ich selber fast 10 Jahre lang Opfer war, und es immer noch nicht ganz vorbei ist. Errare humanum est. Irren ist Menschlich. Jeder Mensch macht Fehler und ihn so weit zu bringen, sein Leben zu beendet, so auf ihn loszugehen ist einfach das letzte. Ich verachte jeden Menschen der mobbt, und verteidige in solchen Sachen selbst Leute die ich am liebsten Umbringen würde.
Nach oben Nach unten
Sturmwind
Ältester

Männlich

BeitragThema: Re: Amanda Todd   Mi 7 Nov 2012 - 22:57

Meiner Meinung nach finde ich es absurd, dass eine Person einer Fremden, welche man nicht persönlich kennt Nacktfotos zu schicken. Das Amnda in allen Schule von allen Fertig gemacht wird ist schrecklich und unverzeilich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amanda Todd   

Nach oben Nach unten

Amanda Todd
Seite 1 von 1