Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Sa Sep 25, 2010 3:23 pm

Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!

Planungs Thread
Neue Anmeldungen und Besprechung & Planung zum RPG bitte hier ^

Momentante Hierachie des Wander Clans:
momentane Hierarchie:
 
Noch ein paar Infos zu Katzen, damit das RPG naturgetreuer gespielt werden kann:
Infos:
 

_____________

Vorsichtig humpelte Silberschimmer aus dem Heiler Bau. Am liebsten würde sie noch mehr von Mohnschweif’s Mohnsamen essen, sie wollte einfach nur schlafen und in einer heilen Welt wieder aufwachen. Nicht hier bleiben, wo sie nach dem heutigen Kampf gegen Ratten ohne ihren Gefährten Dunkelohr, ihren Anführer Kristallstern und ohne Melodienherz und Fleckenschweif weiterleben muss...
Müde schlich sie in den Kriegerbau und fiel in einen unruhigen Schlaf. Immer wieder hörte sie die Ratten- und Katzenschreie, immer wieder sah sie ihre toten Freunde zerbissen am Boden liegen...

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships


Zuletzt von Icelegs am So Okt 24, 2010 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Do Okt 21, 2010 6:11 pm

Rosenstern lag wach in ihrem Bau. "An den Bau und meinen neuen Namen werde ich mich erst mal etwas gewöhnen müssen" dachte sie. Der gestrige Kampf hatte für sie alles Verändert!
Bis zu jenem Tag war sie nur Kristallsterns Stellvertreterin Rosenherz gewesen, doch jetzt hatte sie seine Aufgabe als Anführerin übernommen.
Nach dem Kampf und ihrer kurzen Reise, hatte sie nicht mehr viel geschlafen, aber das konnte sie jetzt auch nicht wirklich. Die meiste Zeit war sie am nachdenken. "Ich muss heute noch einen Stellvertreter wählen, das darf ich nicht vergessen! Doch wer ist der richtige?"
Als die ersten Sonnenstrahlen in ihren Bau fielen, ging sie hinaus auf die Lichtung. Im Lager war zwar noch nicht ganz der Alltag eingekehrt, doch die Lage hatte sich wieder etwas beruhigt.
Eins wurde ihr aber klar "Wir dürfen nicht zu sehr an dem hängen was war, wir sollten versuchen in die Zukunft schauen und unser bestes geben!" Mit neu gefastem Mut ging sie auf den Kriegerbau zu um Silberschimmer zu suchen.
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Sa Okt 23, 2010 11:14 am

Spiegelpfote stürzte sich auf die Maus. Er erwischte sie und tötete sie direkt. Er vergrub sie und cshlich weiter. Als er wieder eine Pfärte aufnahem hielt er inne. War da nicht... er schüttelte den kopf udn konzentrierte sich auf den Vogel vor sich. Als er abspringen woltle höre er pfotenschritte die schnell auf ihn zukamhen. Er hatte nur noch Zeit sich zu dem geräusch umzudrehen als ein Bündel fell in ihn reinrannte. Stirb du Streuner! knurrte Kampfpfote der auf ihm saß. niemals du Streunerin! zischte Spieglekralle frech. Dafür bekam er von kampfpfote einen harten Schlag auf den kopf. kampfpfote sprang von ihm runter und meinte: Du wirst doch nicht gegen eine Kätzin verlieren Diese Kätzin kriegt gleich ein paar Schläge fauchte Spiegelkralle spielerisch udn stürzte sich auf kampfpfote.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Mo Okt 25, 2010 4:23 pm

Müde erwachte Schattenkralle im Kriegerbau. Er war noch sehr erschöpft vom gestrigen Kampf und musste den Tod einiger Clangefährten erstmal verarbeiten. Doch dafür blieb nicht viel Zeit, da er hoffte von der neuen Anführeren Rosenstern zum zweiten Anführer erwählt zu werden und er musste sich anstrengen, um einen guten Eindruck zu machen. Der alte Anführer Kristallstern hatte den Kampf gegen die Ratten nicht überlebt. Schattenkralle setzte sich auf und leckte sich die große Wunde an der Flanke. Sie blutete immer noch und er war sich nicht sicher, ob sie so schnell wieder heilen würde. Er wünschte, seine Gefährtin Blütenfell würde jetzt neben ihm leigen, doch sie schlief seit einpaar Tagen in der Kinderstube, da sie Junge erwartete. Schattenkralle beschloss, zu ihr zu gehen. ERst wollte er jedoch dem Heilerbau einen kleinen Besuch abstatten, da seine Wunde so schmerzte. Er bleib noch einen Augenblick sitzen, bevor er aufstand und sich auf den WEg zu Mohnschweif machte.
Vor ihrem Bau bleib er stehen. "Mohnschweif? Bist du da?", fragte er.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Mi Nov 03, 2010 6:57 pm

Siegelpfote udn Kampfpfote kamen eide mit viel beuet ins Lager zurück. Sie gingen direkt zu den Ältesten. sie sahen Federscheif. Hallo Federschweif! wie geht es dir?fragte Kampfpfote freundlich udn respektvoll. Spiegelpfote setzte sich neben Kampfpfote und legte den Schwnaz um die Pfoten.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Sa Nov 06, 2010 8:33 am

"Ich bedauere den Tod unserer Kameraden... " antwortete Federpelz."Sie jagen jetzt im Sternen Clan, doch Dunkelohr war noch so jung... Und auch die anderen Katzen hätten noch länger leben können."
"Wart ihr jagen?" fragte sie dann, "Ich bekomme langsam aber sich Hunger!"

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Sa Nov 06, 2010 12:20 pm

Kampfpfote schaute traurig zu federschweif. ja da hast du leider recht. Danach schob er die Maus udn den Vogel zu Federschweif.
Spiegelkralle blickte sich nach seiner Mentorin um. Sie war serh erschüttert durch den verlsut ihres gefährten. AEr kannte Dunkelohr. Er hatte ihn immer sympathisch gefunden obwohl er nie viel mit ihm zu tun gehabt hat.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Sa Nov 06, 2010 4:07 pm

"Danke für die Frischbeute!" miaute die Älteste den jungen Katern zu.

Silberschimmer wurde von den immer lauter werdenden Katzenstimmen im Lager wach. Zuerst wollte sie gar nicht erst aufstehen, doch schließlich raffte sie sich auf und begann sich ein paar mal über Fell zu lecken bevor sie auf die Lichtung trat.

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Do Nov 11, 2010 4:42 pm

Rosenstern war wirklich froh gewesen als sie gesehen hatte das Kampfpfote und Spiegelpfote Frischbeute gefangen hatten und auch gleich den ältesten etwas brachten.
Um sich auch etwa nützlich zu machen, suchte sie im Kriegerbau Flammensturm und machte sich zusammen mit ihm auch etwas auf um zu jagen. Gemeinsam gingen sie hinaus in den Wald, wo Flammensturm nach kurzer Zeit schon ein Eichnörnchen und Rosenstern eine Amsel erlegte.
Als sie kurz nach Sonnenhoch wieder ins lager zurückkehrten legten sie beide ihre Beute auf den etwas gefüllten Frischbeutehaufen. Flammensturm legte sich heben Roensterns Bau während sie sich die Elster nahm und brachte sie zu Mohnschweif.
"Hallo Mohnschweif, wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Sa Nov 13, 2010 10:27 pm

Spiegelkralle zuckte mit dne Ohren als er seine Menorin sah. Er wandete sich an federschweif: Wie lange wird sie brauche um sich zu erholen?. Er kannte seine Mentorin. Vergessen würde sie es nie, fargt sich nur wann der Schmerz abflauen würde.

Kampfpfote nickte der Ältesten zu und ging dann in den Schülerbau. Er war letzte nacht auf Patroullie gewesen wa sihn ziemlich erschöpft hatte.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   So Nov 14, 2010 2:04 pm

"Ich weiß es nicht..." erwiederte Federpelz.

Silberschimmer ging zu ihrer Mutter und ihrem Schüler und begrüßte beide freundlich.
"Willst du dich noch ausruhen oder hast du Lust jagen zu gehen Spiegelpfote? Mein Magen knurrt schon."

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Fr Nov 19, 2010 6:19 pm

Blütenfell erwachte in der Kinderstube. "Was für ein schöner Tag..." dachte sie und blickte auf ihren prallen Bauch. Bald würden ihre JUngen zur WElt kommen und sie war scgon ziemlich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   So Nov 21, 2010 11:39 am

Klar. antwortete Spiegelpfote,froh weider etwas zu machen.
Wenns nach meinem magen ginge hätte Federpelz nicht einen dieser Vögel oder Mäsue abgekriegt wie auf Kommando fing sein magen an zu grummeln.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Mo Nov 22, 2010 5:54 pm

"Na dann machen wir uns mal auf den Weg!" meinte seine Mentorin schmunzelnd. Flink verlies sie das Lager und schlug in Richtung Bach ein. Weit weg vom gestrigen Kampfplatz...
"Was riechst du?" fragte Silberschimmer ihren Schüler als sie nicht weit entfernt vom Bach anhielt.

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   So Nov 28, 2010 12:00 pm

Spiegelpfote sog prüfend die luft ein. Wasserratte. Dort hinten im gebüsch udn etwas weiter daneben eine Maus. Spiegelpfote überprüfte es nocheinmal dann nickte er mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   So Nov 28, 2010 12:27 pm

"Super!" stimmte seine Mentorin ihm zu. Dann schlich sie näher zum Bach und deutete Spiegelpfote mit ihrer Schwanzspitze, die Wasserratte zu fangen. Sie selbst kroch weiter Richtung Maus und wartete den perfekten Moment um abzuspringen.


_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   So Nov 28, 2010 7:00 pm

Schattenfell erwachte schlagartig und schaute sich in der Gegend um. Vor ihren Augen spielte sich alles noch mal von neuem ab, der Kampf, die Schreie... Sie schüttelte den Kopf und stürmte dann aus dem Bau zu Silberschimmer. "Schwesterherz gehts dir gut?", fragte sie besorgt und leckte ihr Ohr ab. Sie schaute sich alle anderen im Lager an. Die meisten waren immer noch angeschlagen und versuchten sich abzulenken. Die Situation war sehr unangenehm und traurig.

Währenddessen spielte Glory mit ihrer Plüschmaus in ihrem kuscheligen kleinen Körbchen. Glory dachte an den Traum von letzter Nacht, wo sie eine Maus gejagt hatte und die dann genüsslich verschlungen hatte. Das Wasser lief Glory im Mund zusammen und sie biss in die Stoffmaus rein, worauf sie das ekelhafte Zeug sofort wieder ausspukte. Ich muss so unbedingt mal eine Maus probieren..., dachte Glory und lächelte. Dann sprang sie auf, spukte die letzten Fetzen Stoff aus ihrem Maul und stürmte dann erfreut in den Garten, wo ihre Freundin Zara wartete. Die Katze hatte knallrotes Fell und sah aus wie Garfield mit dem großen Bauch. "Na, Garfield!", begrüßte Glory sie spottisch. "Wieso nennst du mich nur immer so? Wer ist überhaupt Garfield?" Glory lachte. "Schaust du denn nicht manchmal mit deinen Frauchen Fernsehen? Da springt immer so ein lustiger Kater namens Garfield im Bildschirm rum. Mit seinen Freund .. ich weiß nur nicht mehr wie der hieß, war ein Hund." Zaras Augen wurden groß. "Ein Kater und ein Hund? Also ich hätte da tierische Angst!", sagte sie und zitterte. Glory schüttelte nur den Kopf, und sah an Zara vorbei zum Wald. Wie gerne würde sie da mal reingehen....
Nach oben Nach unten
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Mi Dez 01, 2010 5:01 am

Schattenkralle beschloss, zu Blütenfell zu gehen. Vorsichtig legte er sich neben sie. "Wie geht es dir?" Miaute er.
"Gut!", antwortete die sandfarbende Kätzin. "Ich bin nur schon ziemlich aufgeregt!"
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   So Dez 12, 2010 1:09 am

Spiegelkralle schlich sich an die Wasserratte heran. Der Wind drehte jedoch plötzlich und wehte den geruch zu dem beutetire. Schnell sprnag Spiegelkralle ab und erwischte die Wasserratte nur knapp.Er tötete sie schnell und wartete auf seine mentorin.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Mo Dez 13, 2010 5:47 pm

Mit einer Spitzmaus im Maul kehrte Silberschimmer zu ihrem Schüler zurück. "Guter Fang," lobte sie ihn. Dann setzte sich in den Schatten eines Baums und verschlang ihre Beute.

Federpelz' Fell wurde von der Sonne richtig heiß, deswegen streckte sie sich und erhob sich mühsam.
Freundlich begrüßte sie Blütenfell als sie zu ihr in die Kinderstube trat. "Du bist schon ziemlich rund," bemerkte sie schmunzelnd. "Was meint denn Monhnschweif wann deine Jungen sich blicken lassen?)

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Mi Dez 22, 2010 5:24 am

"Ich hab sie noch nicht gefragt", schnurrte Blütenfell. "Ich will mich überraschen lassen."
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Mi Dez 22, 2010 2:25 pm

Schattenfell zischte wütend ab. "Wieso ignoriert mich Silberschimmer?....", fragte sie sich und tapste dann zu Blütenfell und Federpelz.
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Mi Dez 22, 2010 11:19 pm

Spiegelkralle leckte sich die Lippen. Was machen wir jetzt? fragte er, begierig darauf neues zu lernen.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Di Dez 28, 2010 4:15 pm

Die graue Kätzin leckte sich die letzten Blutreste von ihrem Maul und ihren Schnurrhaaren.
"Wenn du noch Hunger hast können wir noch etwas jagen" meinte Silberschimmer. "Ansonsten suchen wir uns am besten einen guten Platz um deine Kampftechniken zu verfeinern."

Federpelz lächlte Blütenfell freundlich an. "Hast du Hunger? Vielleicht sind schon ein paar Jagdpatrouillen zurück, dann kann ich dir etwas bringen wenn du möchtest."

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Traumstern
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   Mi Dez 29, 2010 1:49 pm

Silberstreif miaute leise in der Kinderstube und seuftzte: Ich werde nie eine gute Mutter sein !
Sie schaute auf Alpen- und Mondjunges und lächelte traurig, dann sah sie zu den anderen Königinnen und hoffte, dass sie sie nicht gehört haben !


Alpenjunges quiekte und schnurrte.

Mondjunges schnurrte ebenfalls und stand auf. Er torkelte zu den anderen Königinnen und fiel da hin.

Feuersturm ging auf die Jagd.
Nach oben Nach unten
http://twilightfanclub.xobor.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!   

Nach oben Nach unten
 
Wanderer Cats - Zurück zu den Clans - Neustart!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zurück in die Evolution
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Der DeLorean aus Zurück in die Zukunft (Zeitmaschine-Version)
» Was ist Warrior Cats?
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiele :: RPGs-
Gehe zu: