Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 neue Ränge & Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: neue Ränge & Fragen   So Sep 12, 2010 1:27 pm

Hey,
Lion und ich haben -trotz Ferien xD- nachgdacht und diese Idee entwickelt:

Nachdem wir die an Beiträgen orientierten Rängen aufgegeben haben, haben wir uns ein neues System zum erreichen eines Ranges ausgedacht.
Nämlich Fragen!

Die Ränge sind wie früher: Neugeborenes, Junges, Schüler, Krieger, erfahrender Krieger und Ältester.

Um den ersten Rang (Neugeborenes) zu erreichen, müsst ihr 10 Fragen über die Warrior Cats beantworten. Sie basieren nur auf den ersten zwei Bänden und sind auch nicht sehr schwer^^

Falls ihr mitmachen wollt, schickt Lionstar oder mir bitte die beantworteten Fragen.
Und hier sind sie nun:^^

Spoiler:
 

Da sie noch leicht sind (sind sie doch?^^) dürft ihr nur eine Frage falsch beantworten. Falls es doch mehr sein sollten, fängt man von vorne an.

Neue User bekommen die Fragen übrigends schon mit der Willkommens-PN mitgeschickt.

Ich will euch erst gar nicht auf schlechte Ideen bringen, aber bitte seid so ehrlich und beantwortet die Fragen selber, und schreibt nicht andere an. Falls euch jemand nach den Antworten fragen sollte, dann seid bitte auch so ehrlich, und behaltet die Antworten für euch.
Es wird sicher möglich sein, alle Fragen mithilfe der Bücher zu beantworten! (Und auch mit dem Internet...)

Zum Schluss möchte ich mich noch herzlichst bei Lionstar bedanken, die sich die meisten Fragen ausgedacht hat und auch sonst viele tolle Ideen hatte! Danke!

Ich hoffe ihr macht gerne mit <3
& ich freue mich schon auf eure Meinung zu dieser Idee!

Glg Ice

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
 
neue Ränge & Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Indonesien/Java
» Neue Bestellung
» Fragen zum Thema Kerzen für 1/10 Onroader
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: !!Wichtig!! :: Ankündigungen-
Gehe zu: