Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hier Komt Glut ohne Helm und ohne Gurt^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glutzahn



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.10

BeitragThema: Hier Komt Glut ohne Helm und ohne Gurt^^   Fr Sep 10, 2010 3:25 pm

Die Weiße katze betritt den Wald in dem Sie ein neues Heim finden will, ihr Fell glänzt in der sonne und die roten streifen die vom bauch richtung Rücken laufen und die dunkel roten die vom Rücken richtung bauch laufen, treten stark hervor, auch der geringeklte schwanz leuchtet in der sonne, an ihm ist das auffälligste die Schwarze spitze und, ihre schwarzen vorderpfoten . Ihre stirn ist schwarz und hast ein rotes V darauf. Ihre roten Augen sondieren das Gebiet und suchen nach bekannten dann öffnet sie ihr Maul und dieroten Zähne, die ihr den Namen geben, erstrahlen m Sonnen licht

Hallo mein name its Glutzahn. sagt sie
und begrüsste sie alle und schlug freudig mit den flügeln hinter ihr waren ihre freunde Yin yang, Glutschatten, Stormwind gerade als wölfin, ihr Bruder Schwarzmähne und ihr Vater Kräuterschweif, ganz hinten leif ihree Mutter mephistokralles

viele haben es schon erraten die Kätzin bin ich Glutahn zu diesnsten *vereneig*
Mein echter vorname ist Angelina, da her auch meine zweite persönlichkeit Angy, die vieleicht, die Pokepower leser unter euch kennen
ich habe ICq und skype, wer da meine daten möchte an pn iim offi-Forum heiß ich Glutzahn in anderen foren findet ihr mich auch als Stormwind und Angy
ICh bin übrigens 14 und eigentlcih recht klein 1,60
meine haare sind blond und habe eine brille wer ein photo will fragt.
ich bin morgenmuffel
ich rede nicht oft sehr viel aber höre euch immer zu, bei mir sind smileys selten aslo nicht wundern.
Ich ahbe zwei katzen Niko und Diva
Photos fragen

Ich spiele super gern udn viel rpgs, lese gern, schau grern filme, wie star wars, harry potter und Wixxer
im momment mal eich gern aber schlecht
ich habe 3 fursonas Stormwind, Glutzahn und Yin Yang
ausserdem noch eine mischung aus gut und böse Glutschatten und vater Kräuterschweif und einen Bruder Schwarzmähne.

im offi forum leite ich ein rpg welcghes ich hier gern auch gern eröffen würde, Die anfänge der clans
na ja das wars von mir
Nach oben Nach unten
Lionstar
Deputy
Deputy


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 20
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Hier Komt Glut ohne Helm und ohne Gurt^^   Fr Sep 10, 2010 6:20 pm

Hi Glutzahn,

lich willkommen in diesen Forum...

Freue mich das du dich hier angemeldet hast!
Hättest du Lust in dem RPG Wander CLan mitzumachen?

glg Kati / Lionstar
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 20
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Hier Komt Glut ohne Helm und ohne Gurt^^   So Sep 12, 2010 12:03 pm

Hey,
auch mal ♥-lich willkommen hier!

Würde mich echt freuen wenn du hier ein paar Beiträge schreibst,
und wie Lionstar schon erwähnt hat, kannst du auch gerne in unserem RPG mitspielen!

Glg & viel Spaß
Ice

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hier Komt Glut ohne Helm und ohne Gurt^^   

Nach oben Nach unten
 
Hier Komt Glut ohne Helm und ohne Gurt^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Limit [FSK 16]
» Spektrum Empfänger ohne Satellit binden
» Anonymus - Das Buch ohne Namen
» Gibt es Servos ohne Anschlag?
» Kommissar Wallander: Mörder ohne Gesicht [Krimi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: !!Wichtig!! :: Willkommen-
Gehe zu: