DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterricht: Kurse & Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  EmptySa 20 Okt 2012 - 12:28

Wie ihr schon gesehen habt gibt es ein neues unterforum. Es wird drei Kurse geben.

*Geschichtekurs
er hilft dir deine Storys schöner und spannender zu schreiben. Ausserdem wird es Tipps für die Rechtschreibung, Aufgaben usw geben. Wie der Lehrer den Kurs gestalltet bleibt ihm/ihr überlassen

*Grafikerkurs
er bringt dir bei wie du mit Gimp und anderen Programmen deine Bilder bearbeiten kannst uvm. Wie der Lehrer den Kurs gestalltet bleibt ihm/ihr überlassen .

*Warrior Cats Kunde
Hier kannst du mehr über die Warrior Cats lernen. Es wird Aufgaben geben uvm. Wie meine der Lehrer den Kurs gestalltet bleibt ihm/ihr überlassen .


Es werden für jeden Berreich Max. 2 Lehrer aufgenommen. Bitte bewerbt euch entweder bei mir oder Wolkenstern.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  EmptySa 20 Okt 2012 - 13:04

Also ich würde mich gern als Geschichten-Lehrerin bewerben ich schreibe für mein leben gern Geschichten und war früher eigentlich miss in Rechtschreibung aber ich habe es geschafft diese Fehler zu unterwerfen.
Ich kann auch Leute verstehen weil sie besondere Schwächen haben aber jeder hat irgendwo Schwächen und ich werde versuchen sie zu mindern.
Also ich hoffe ich konnte mich bewehren
Eure Flusswind

PS:Crow ich habe mich verdrückt als ich dir diese Pm schreiben wollte habe ich auf postreplay gedrückt ich hoffe es macht keine umstände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  EmptySa 20 Okt 2012 - 21:10

Hey, ich würde auch sehr gerne die Geschichten unterrichten, meine Grafikerkarriere liegt etwas auf Eis ^^
Jah, also ich bin leidenschaftliche Geschichtenschreiberin, bin auch auf Bookrix.de und wattpad.com zu finden, und wenn ich meine momentane Geschichte (mi Hermosa) beendet hab und sie gut ist, wird die in einen Verlag geschickt :D
(Ich habe die Kapitel hingeschrieben, aus welchen ich die Textstellen entnommen habe)

Falls es dich interessiert wie ich Schreibe:


Ausschnitt aus der Kurzgeschichte ~ Gedenken einer Leidenden
Spoiler:


Ausschnitt aus Blue Eyes ~ Tage der Unendlichkeit
Spoiler:


Ausschnitt aus Mi Hermosa
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  EmptySa 20 Okt 2012 - 21:19

Muss man sich auch bewerben, wenn man unterrichtet werden will!?
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  EmptySa 20 Okt 2012 - 22:02

mann muss sich nur anmelden in einem neuen thema, aber erst wenn wir alle Lehrer haben .
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  EmptySa 20 Okt 2012 - 22:11

Achso okay, danke für die Antwort. :DD
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  EmptySa 20 Okt 2012 - 22:30

Ich würde mich als Grafik kurs lehrer melden :) Ein bisschen Ahnung davon hab ich ja ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  EmptySo 21 Okt 2012 - 14:13

Ich würde mich auch gerne beim Grafikerkurs anmelden..
und beim Geschochtkurs würde ich gerne auch LEhrerin sein. Ich bin jetzt zwar nicht ganz perfekt in der rechtschreibung, aber Geschichten Inhalt kann ich eigtl... würde ich zumindest behaupten! :P

Mal ein kleiner Vorgeschmack!
Vor langer, langer Zeit erwachte das kleine schwarze Junge des Löwenclans aus dem Schlaf. Krallenpfote war ihr Name. Es war noch Dunkel, kalter weißer Schnee fiel auf ihre Nase. Sie wollte wenn sie einmal groß war Krallenlicht heißen und eine Heilerin werden. Es zog sie aus dem Bau. "Krallenlicht" Wisperte eine warme, weiche Stimme. "Krallenlicht, folge deinem Weg!" Es musterten sich Pfotenabrdrücke in den Schnee. Sie musste einfach den Abdrücken folgen. Sie sprang los. Nach einer Weile endeten die Abdrücke aprubt und sie blickte sich um. "Verschwinde von hier!" Fauchte eine Stimme. Krallenpfote bekam Angst. "Tu mir nichts! Bitte!" Wimmerte sie. Plötzlich erhob sich aus der Erde eine große schwarze Katze. "Verschwinde! " Knurrte die Katze. Krallenpfote rannte weck. Doch dann sprang die schwarze Katze ihr nach, bohrte ihre großen und scharfen Krallen in Krallenpfotes Rücken. "Hilfe!" Schrie sie. Dann zog die schwarze Katze sie zu sich und biss sie. "Lass mich gehen!" Schrie Krallenpfote. Die schwarze Katze ließ sie los und Krallenpfote konnte endlich fliehen...
Endlich war sie wieder im Clan angekommen, doch Alle waren weck, nur ihre Mutter lag verwundet auf der Lichtung und schrie nach ihr. "Mutter!" Die schwarze Katze war ihr immer noch gefolgt und stürzte sich auf Krallenpfotes Mutter. "Mutter!" Schrie sie nocheinmal doch sie war tot! "Nein!" Schrie sie. "Ich habe dir doch gesagt du sollst verschwinden!" Dann biss sie ihr ins Genick. Ihre Lebensgeister entsheanden ihr und sie starb.
Wenigstens konnte sie jetzt wieder zu ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  EmptySo 21 Okt 2012 - 16:51

ich würde gerne lehrerin von der WaCa Kunde werden

Blüte
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  EmptyMo 22 Okt 2012 - 14:01

Ich würde gerne im Grafikerkurs lehrerin sein. Aber ich kann auch bei Geschichten oder Waca kunde. Aber am liebsten würde ich Grafikerlehrerin sein weil, ich will nicht angeben, habe alle meine techniken und so selber rausgefunden. Ich habe es auch geschaft mit einem Fotoprogramm avas und siggis zu machen. Und ich bin ein Computerkennerin. Also muss alles wissen und testen und rausfinden. Und wenn es nicht geht mahe ich eine Stunde daran oder so. Ich würde gerne Grafikerin kann aber auch geschicht oder Wacakunde "lehrerin" sein. Wenn acuh zb eine Lehrerin fehlt kann ich denn Platz noch "fühlen"
Hier noch meine Grafiken https://warriorcats.forumieren.de/t277-siggi-shop-open#2768
Meine Avas----->> http://nachtclan.forumkostenlos.com/t4-schone-schriften-auf-alle-bilder-hier-konnt-ihr-euch-was-bestellen-wenn-ihr-wollt
Tut mir leid das die Avas aus meinem Forum sind aber hier habe ich noch nicht ergänzet
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Rehwind
Ältester
Rehwind


Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 23

Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  EmptyMo 22 Okt 2012 - 21:05

Joa^^ Ich würde auch gerne Lehrer mein Grafikkurs sein^^ Manche wissen ja wie ich so Zeugs mit Gimp mache *-*
Wenn ihr umbedingt wollt kann ich auch Beispiele geben, aber na ja :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:44

@ Crow:Wie merkt man das man für diesen Unterricht zuständing ist.Wird man darüber Informiert?
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  EmptyDi 23 Okt 2012 - 14:58

Also die Bewerbungszeit ist zu Ende
Ich habe folgende Endscheidung getroffen. Ich bitte darum meine Endscheidung zu respektieren.

1. Grafikerkurs wird geeitet von Mondkristall und Blattschein
2. Geschichtekurs wird geleitet von Jayfeather und Flusswind
3. Wa.Ca Kunde wird geleitet von Blütensee

Ich bitte jeden Lehrer ein eigenes neues Thema zu eröffnen
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung    Unterricht:  Kurse & Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterricht: Kurse & Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: