Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eclips - Bis(s) zum Abendrot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Eclips - Bis(s) zum Abendrot   Mi Jul 28, 2010 5:21 pm

Seit ein paar Wochen wird der dritte Teil der twilight-Saga, Eclipse (auf deutsch: Finsernis), in den Kinos gespielt.

Edward ist wieder zurück und hat Bella - in der letzten Szene des zweiten Teils New Moon- einen Heiratsantrag gestellt. Noch hat Bella nicht zugestimmt, und mit Jacob hat sie auch ganz andere Sorgen. Edward will nicht das sie Werwölfe besucht, und Jacob kann sich nicht mit Vampiren anfreunden.
Zur gleichen Zeit geschehen in Seattle eine Reihe brutaler Morde, die immer mehr auf neugeborene Vampire hindeuten.
Zuerst gibt es keinen Zusammenhang mit Victoria, die, seitdem Edward in "Bis(s) zum Morgengrauen ihren Gefährten James getötet hat, Bellas Tod will, doch dann hat Alice eine Vision, die sogar die Werwölfe aufmerksam macht...


Was haltet ihr von dem Film?

Glg Ice

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Eclips - Bis(s) zum Abendrot   Fr Aug 06, 2010 9:43 pm

Hab ihn am Wochenende geschaut, und war hin und hergerissen. Einerseits fand ich ihn richtig richtig super, weil da soviel Spannung mitdrin war und Victoria und so. Es war alles einfach faszinierend. Andererseits fand ich, dass es zu viel Liebesgesülze war. Die ganze Zeit "Ich liebe dich soo und will für immer mit dir zusammensein" und blabla, das macht manche Leute einfach nur depri^^
Aber so fand ich den Film eh gut. (Wobei ich die anderen Teile irgendwie besser fand)
Nach oben Nach unten
 
Eclips - Bis(s) zum Abendrot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Vampires :: Filme, Serien & Musicals-
Gehe zu: