Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum

StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Wie seid ihr auf die Warrior Cats Bücher gekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Icelegs
Leader

Anzahl der Beiträge : 765

BeitragThema: Wie seid ihr auf die Warrior Cats Bücher gekommen?   Mi Jul 28, 2010 5:00 pm

Der erste Warrior Cats Band ist bald schon vor zwei Jahren auf deutsch erschienen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr überhaupt auf diese Reihe gekommen seid.

Ich persönlich habe im Topic (ein Heft, das wir monatlich in der Schule bekommen) immer die Buchvorstellungen gelesen, und da war auch einmal der erste Band der Warriors dabei. Als ich ein paar Wochen später beim Thalia war, habe ich den ersten und zweiten Band gesehen, und so lange rumgebettelt bis ich sie haben durfte xD Den ersten hab ich dann zum Nikolaus bekommen^^

Glg Ice =^.^=

um nicht zu weinen.

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Purpurschweif

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Warrior Cats Bücher gekommen?   Fr Aug 06, 2010 9:40 pm

Also ich hatte die Idee Warrior Cats zu lesen, von einem Freund aus meiner Klasse, der mir dann auch alle Bänder ausgeliehen hatte.
Das war aber erst danach, nachdem er mich in ein Forum eingeladen hatte, das auf Warrior Cats basiert (hat), und da ich nicht wusste worums da in dem Forum ging mit den ganzen Clans und so weiter, da hab ich ihn gefragt und da hat er mir dann viel davon erzählt. Und so ist es geschehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tabaluga

Anzahl der Beiträge : 566

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Warrior Cats Bücher gekommen?   Sa Aug 07, 2010 5:25 pm

Hmm ich bin ein totaler Katzen Freak. Als ich also an den Sarburger Markttagen (Ein Tag an dem alle Geschäfte geöfnet haben etc.) Sind wir in den Bücher Volk der Kleinstadt gegeangen. Normalerweise haben die da nicht SOOOO viele Bücher aber als ich das Couver gesehen habe war ich schonmal angesproche n ich also hin und habe den Klapptext gelesen. Als der mir auch gefallen hat habe ich meine Mutter angebettelt mir beide zu aufen also den 1. u nd den 2.. Mein Cousin hat daheim auch nen Stubentiger ist von Büchern aber nicht so angetan. Aber auch er wollte die Bücher also hat er den 2. gekauft und ich den 1. Naja ich glaube er hat ihn bis jetzt noch nicht gelesen aber ich habe ihn mir dann bei ihm ausgeliehen und weiß worums geht^^.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Stromfluss

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Warrior Cats Bücher gekommen?   Mi Dez 05, 2012 6:54 pm

ich hatte nix mehr zu lesen, und liebe Katzen über alles!!!
dann habe ich mir einfach ein Buch davon gekauft und beim dritten buch konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
die ersten beiden bücher haben mich damals noch nicht so begeistert, aber jetzt sind sie genau so gut wie alle anderen...
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf die Warrior Cats Bücher gekommen?   

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf die Warrior Cats Bücher gekommen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1