DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. Empty
BeitragThema: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. EmptyDo 25 Okt 2012 - 12:47

Also ich habe mal eine Frage. Die ist wohl eher an Crow & Wolke, denke ich mal. :)
Also es geht um die Legende. Genauer gesagt um den Rang 'Junges' Eigentlich sollten dort doch nur die User rein, die noch keine Krieger, etc. sind.
Nun... aber wenn ich das so richtig gesehen habe sind wir ALLE dort drin!?
Warum ist das so?? o.o
Ich finde man sollte das iwie ändern... also das man in dieser Gruppe wirklich nur die Jungen hat.
Außerdem ist unsere Königin (Sanftlicht) inaktiv. Ich würde mich dazu bereit erklären in die Gruppe einzutreten und somit ihren Platz einnehmen und auch Gruppenmoderatorin der Jungen werden.
Nun das war jedoch nur ein Vorschlag, den man nicht annehmen muss. ^^
Ich hätte das ganze auch unter die Verbesserungsvorschläge posten können... aber kp ich fand es hier passender, weil es ja teilweise eine Frage zum Forum ist. o_O
glg
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. EmptyDo 25 Okt 2012 - 14:15

Das mit der Gruppe ist so, das wohl eingestellt wurde, das jeder in die Gruppe eigefügt wird.

glg
Mond


Zuletzt von Mondkristall am Do 25 Okt 2012 - 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. EmptyDo 25 Okt 2012 - 14:24

Das dachte ich mir auch schon. :DD
Aber das müsste man mal ändern...
Ich bin nämlich kein Junges. o_O
glg
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. EmptyDo 25 Okt 2012 - 15:37

da stimme ich dir zu Flecki ich denke alle werden einverstanden sein wenn du Sanftlichts Platz einnimmst
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. EmptyDo 25 Okt 2012 - 16:29

Okay, danke Crow. :)
Ich hoffe es ist dann auch okay, wenn ich alle aus der 'Jungen' Gruppe raus werfe, die dort auch nichts zu suchen haben.
glg
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. EmptyDo 25 Okt 2012 - 19:24

natürlich
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
» Wieder eine Frage von Jay
» Die Legende Der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: