DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? Empty
BeitragThema: Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ?   Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? EmptySo 21 Okt 2012 - 10:10

Halsweh]Allgemein viel trinken. Am besten dafür ist heiße Milch mit Honig oder Salbeitee. Ansonsten den Hals warm halten.

Fieber: Mal wieder allgemein viel trinken. Hier ist jetzt kalter Himbeer- oder Kirschsaft gut. Dazu dann noch kalte, feuchte Umschläge auf die Waden und die Stirn legen.

Schnupfen: Erkältungsbäder mit Thymianöl helfen da sehr gut. Wenn man das nicht daheim hat kann man auch noch eine Zitrone in heißem Wasser auspressen, und da das ja dann ziemlich sauer wäre könnte man es noch mit Honig süßen

Ohrenschmerzen: Hier kann man Petersilie zerhacken und den Brei dann in ein Tuch tun. Das Tuch sollte man sich dann ca. 40 Minuten auf das Ohr legen, das weh tut.

Bauchweh: Fencheltee oder Kamillentee trinken, Wärmeflasche auf den Bauch legen und keine Getränke mit Kohlensäure trinken.

Schreibt einfach hier wenn ihr Schmerzen habt. Ich versuche euch dann so gut wie möglich zu helfen
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ?   Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? EmptyMi 24 Okt 2012 - 13:57

Voll coll du bist eine gute Heilerin du solltest Krankenschwester werden!
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ?   Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? EmptyMi 24 Okt 2012 - 17:58

Das finde ich echt mies!
Du hast das einfach hier abkopiert: http://warrior-cats.forumsfree.de/t295-klettenwurzel-bauchweh-und-kopfschmerzen
Wenigstens angeben, dass du es von dort hast hättest du machen können...
Aber es als dein eigenes auszugeben... Also ich finde sowas echt gemein und hinterhältig!
Ich habe nichts gegen dich persönlich, aber ich hasse allgemein solche Taten, egal von wem sie auch sein mögen. (Das heißt, selbst wenn du meine beste Freundin wärst würde ich das schreiben)
glg
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ?   Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? EmptyMi 24 Okt 2012 - 18:07

Also wirklich Sonne. Das hätte ich nun nicht erwartet.Bitte ändere deinen Beitrag oder ich oder ein moderator werden dein Thema umgehend löschen. Ich glaube mit diesem Vorschlag sind alle zufrieden . Ich muss dir eine schwarze Pfote geben tut mir leid
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ?   Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? EmptyMi 24 Okt 2012 - 18:35

Tut mir wirklich sehr leid. Ich hab das gegooglt und rauskopiert. Ich werde sowas nie wieder tun versprochen. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Ist es ok wenn ich ein neues Thema eröffnen?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ?   Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? EmptyMi 24 Okt 2012 - 18:41

Klar verzeihe ich dir. ;)
Musste das aber mal loswerden :*
Ich fände es okay, wenn du ein neues Thema öffnest, dieses ins Archiv kommt und joah... ^^
Aber nicht mehr iwas ankopieren. ;D
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ?   Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? EmptyMi 24 Okt 2012 - 18:42

Versprochen das war ein grsser Fehler
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ?   Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? EmptyMi 24 Okt 2012 - 18:44

*hier keine Modrechte hab*
Sperr du dieses Thema doch einfach mal.
Bist ja Heilerin und kannst hier Moderieren. ;)
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ?   Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? EmptyMi 24 Okt 2012 - 18:49

O.O ja mach ich
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ?   Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilerbau - Kopfweh und Co./ was hilft ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilpraxis/ Was hilft gegen....
» Heilerbau - unnötige Themen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: