Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meridian – Dunkle Umarmung

Nach unten 
AutorNachricht
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Meridian – Dunkle Umarmung   Di Jul 06, 2010 2:59 pm

Meridian – Dunkle Umarmung
Amber Kizer

Originaltitel: Meridian
Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: PAN (5. Oktober 2009)

>> Mein Name ist Meridian. Ich gehöre leider nicht zu Mädchen, die man gerne zu Geburtstagsfeiern einlädt – denn obwohl ich es ganz sicher nicht will, muss ich mein Leben mit dem Tod teilen. Ich bin eine Fenestra: Durch mich gelangen die Seelen der Verstorbenen in den Himmel. Aber davon wusste ich nichts, bis ich sechzehn Jahre alt wurde – und plötzlich in Großer Gefahr schwebte...<<
Buchrücken


Seit Meridian geboren ist, immer und überall wird sie von toten Tieren begleitet. Zuerst glaubt sie noch, es sei ihre Schuld, dass die kleinen Lebewesen sterben, doch als sie mit Sechzehn zu ihrer Tante Merry reist, erfährt sie, dass sie eine Fenestra ist. Durch sie gelangen die Seelen der Toten in den Himmel. Zuerst nur kleine Seelen, wie die von Tieren. Aber ab ihrem sechzehnten Geburtstag passen beliebig große Seelen durch ihr „Fenster“, das sie in den Himmel bringt. Nur ist das mit den Seelen durchlassen nicht so eine einfache Sache, kleine Tiere kommen relativ problemlos durch, doch Menschen können sie, Meridian, mitnehmen, mitnehmen auf die andere Seite des Fenster. Dann stirbt auch Meridian. Aber das ist nicht ihre einzige Sorge, nicht alle Wesen bringen die Seelen in den Himmel...

Ein zweiter Band ist in Arbeit.

glg Ice

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: Re: Meridian – Dunkle Umarmung   Di Sep 14, 2010 8:22 pm

Das Buch ist klasse! Auch wenns schon ne zeit her is das ichs gelsen hab xD

Echt? Da kommt ein 2. Teil raus?Shocked Cool^^Very Happy
HAb mich das schoin lang gefragt xD
Weißt du schon was über den Inhalt?^^

lg Falkenfeuer (oh man war ich schon lang nich mehr hier xD)
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Meridian – Dunkle Umarmung   Mi Sep 15, 2010 5:41 pm

Bei mir ists auch schon länger her^^

*such* *kreisch*
Aaalso, über den Inhalt hab ich leider noch nichts gefunden (weder bei Amazon, noch beim original Verlag) aaaber, ich hab was über die Erscheinungsdaten und zwei gute Nachrichten für dich xD Naja, und ne schlechte, denn der zweite Band erscheint im englischen am 11. juli 2011, und das dauert noch etwas... vorallem bis er dann endlich übersetzt wird...

Jetzt die guten Nachrichten^^: es gibt 1. einen dritten Band !! (Speed of Light, Sommer 2012) und 2. auch einen vierten Band! (Counting Tens, Frühling 2013).
Der zweite Band wird übrigends so aussehen http://amberkizer.com/images/wildcat.fireflies.jkt.jpg und unter dem Titel "Wildcat Fireflies" erscheinen.

Glg Ice (kannst gerne wieder öfters kommen^^)

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: Re: Meridian – Dunkle Umarmung   Do Sep 16, 2010 3:23 pm

GEil! *freu* 4 bände! Genial!
Danke^^

Echt erst im juli? Bis juli warten O.o (hol mir den dann auf englisch xDDDD)
Naja...häng eh hinterher mit meinen ganzen büchern xDDD

Oooohhh! DAs cover is schöön^^

Lg (werd ich auch^^ Soooorry das ich so lang nich on war! Gomennasai! m(_ _)m )
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Meridian – Dunkle Umarmung   Do Sep 16, 2010 5:14 pm

*mit freu*
Bitte bitte^^

Ja, dauert noch länger... Ich weiß nicht ob ich ihn mir auf englisch kauf, ich hab ebenfalls viiiiiele Stapel mit deutschen Büchern die daraus warten gelesen zu werden^^
Aber wenns geht, werde ich mal ne Leseprobe lesen, dann weiß ich zumindest wie viel ich verstehe und ob es sich lohnt.

Ja, mir gefällts auch^^ bin gespannt wie dann das deutsche ausschaut. Das vom ersten gefällt mir im englischen auch ganz gut, aber die deutsche ausgabe find ich besser^^

Glg (Freut mich echt <3 Kannst mir auch gerne Ideen posten, wir man hier wieder etwas mehr Leben reinbringt...^^)

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meridian – Dunkle Umarmung   

Nach oben Nach unten
 
Meridian – Dunkle Umarmung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung
» Meridian II Semicontainerfrachter der DSR „MS Leipzig“ 1/250
» Neuheit / Frachter MS "Leipzig" Typ Meridian II / MDK
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Mändelbälle/Nußstangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lager :: Bücher-
Gehe zu: