Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum

StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Seelen

Nach unten 
AutorNachricht
Icelegs
Leader

Anzahl der Beiträge : 765

BeitragThema: Seelen   Fr Jun 25, 2010 2:56 pm

Seelen
Stephenie Meyer

Originaltitel: The Host (auf Deutsch: der Wirt/Gastgeber)
Gebundene Ausgabe: 861 Seiten
Verlag: Carlsen; Auflage: 1 (August 2008)

>> Seit jener ersten Nacht, in der ich geschrien habe, als ich die Narbe in seinem Nacken ertastete, hat Jared mich nicht mehr geküsst. Will er mich nicht mehr küssen?
Sollte ich ihn vielleicht küssen?
Er sieht auf mich herunter und lächelt; die Fältchen um seine Augen breiten sich wie kleine Netze aus. Ich überlege, ob er wirklich so gut aussieht, wie ich glaube, oder ob es mir nur so vorkommt, weil er außer mir und Jamie der einzige Mensch auf der ganzen Welt ist.
Er drückt meine Hand und mein Herz donnert gegen meine Rippen. Es schmerzt, dieses Glück. <<
Buchrücken „Seelen“

In der Zukunft können sogenannte „Seelen“ die Körper der Menschen besetzen. Nachdem die Menschen immer brutaler wurden, haben diese friedliebenden „Seelen“ die Menschheit übernommen. Als kleine, schillernde Würmer wird eine Seele in den Nacken eines Menschen eingesetzt. Die Seele des Menschen stirbt dabei, aber nicht immer. Die wenigen Menschen, von der noch keine Seele besitz ergriffen hat, verstecken sich gut –Melanie ist eine davon. Doch werden diese Menschen gejagt –und gefangen. In Melanies Körper wird die Seele „Wanderer“, später „Wanda“ genannt, eingesetzt. Doch Melanie lässt sich nicht so leicht aus ihrem Körper verdrängen, Wanda kann noch immer Melanies Gedanken hören. Zuerst feinden sich die beiden an, doch mit der Zeit werden sie Freundinnen und begeben sich auf die Suche nach Melanies wenigen Verwandten, wie ihrem Bruder Jamie, und Melanies Liebe Jared. Doch Seelen sind bei den Menschen nicht erwünscht...

glg Ice

Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de

Seelen
Seite 1 von 1