DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Musikstil, was hört ihr so?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Musikstil, was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Musikstil, was hört ihr so?   Musikstil, was hört ihr so? EmptyMo 15 Okt 2012 - 8:06

Hey ihr,
njoa also ich HASSE Opern, Schlager, Klassik, und musik in der sie rumfluchen wie jetzt mother****** usw.

Ich hör aber eher Hardrock/Rock also: Linkin Park, Green Day, Breaking Benjamin, Nightwish
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Musikstil, was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikstil, was hört ihr so?   Musikstil, was hört ihr so? EmptySa 26 Jan 2013 - 13:03

Also ich glaub ich bin in diese Richtung eher etwas setlsam :)
Ich liebe Vocaloid ♥️
Also sowas wie Hatsune Miku oder Kaito :3
Ja, da hab ich ja auch schon einen meiner Lieblinge genannt. Kaito. Dann mag ich auch noch Oiver, Rin und Len und noch ein paar mehr. Die drei (bzw. 4) sind aber meine absoluten Lieblinge.
Sonst hör ich halt noch gern one Direction *O*
Ich weiß nur nicht zu was die gehören ^^'
Nya, aber das kann sich noch ändern ^^
Nach oben Nach unten
 
Musikstil, was hört ihr so?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Musik hört ihr?
» welches Lied hört ihr amm liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: