Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Tag ist deine Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Mein Tag ist deine Nacht   Fr Jun 25, 2010 2:55 pm

Mein Tag ist deine Nacht
Melanie Rose

Originaltitel: Could it be magic
Broschiert: 394 Seiten

Was wäre, wenn Sie plötzlich im Körper einer Fremden aufwachen würden? Vier entzückende Kinder hätten, eine luxuriöse Villa und einen liebenden Mann aber nicht einmal Ihren Namen wüssten? Genau das passiert Jessica, in deren Singleleben doch gerade erst die Liebe wie der Blitz einschlug. Und das ist erst der Anfang: Sobald Jessica im einen Leben einschläft, wacht sie im anderen wieder auf! Diese Geschichte glaubt ihr natürlich niemand bis auf einmal alles einen Sinn ergibt ...
Buchrücken


Als Jessica gerade mit ihrem Hund spazieren geht, trifft sie auf ihre große Liebe. Doch bevor sich die beiden richtig kennenlernen können, trifft Jessica der Blitz. Als sie im Krankenhaus aufwacht, ist sie verheiratet und hat vier Kinder. Anfangs glaubt sie noch, dass das alles ein schlechter Traum ist, doch wenn sie als Jessica einschläft, erwacht sie in dem Körper von Lauren, und umgekehrt. Zuerst will sie mit Laurens Leben nichts zu tun haben, doch auch wenn sie für ihren Ehemann nichts übrig hat, so entwickelt sie immer mehr Sympathie für die vier Kinder. Als „neue“ Lauren macht sie vieles, was die eigentliche Lauren nie getan hätte, die Kinder durften früher nie im Garten spielen, keine Haustiere halten, und Unordnung war auch strengstens untersagt. Jessica hat aber andere Ansichten von Kindererziehung und schafft den Vieren bald eine Sandkiste und Haustieren an. Nur eines der Kinder durchschaut Laurens wahres Ich, Teddy.
Jessica ist hin und her gerissen zwischen den Leben, als Jessica hat sie seit langem einen Freund, den sie wirklich liebt. Doch für immer hält sie dieses hin und her nicht aus...

Eigentlich ist „Mein Tag ist deine Nacht“ ein „Erwachsenenbuch“, allerdings hatte ich mit meinen fast 14 Jahren keine Probleme. Im Gegenteil, ich fand es spannend bis auf die letzte Seite!

glg Ice
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 21
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Mein Tag ist deine Nacht   So Jun 27, 2010 7:20 am

Das Buch hört sich gut an. Ich habe aber mal ne Frage: Wenn Jessica in Laurens Weöt ist. Steht dann die Jessica Welt still? Oder ist sie einfach unauffindbar?
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Mein Tag ist deine Nacht   So Jun 27, 2010 11:06 am

In Jessicas "Welt" ist dann Nacht.
Wenn Jessica am Sonntagabend um 9 Uhr schlafen geht, wacht Lauren am Montagmorgen um 9 Uhr auf. Wenn Lauren dann am Montagabend um 10:30 Uhr schlafen geht, wacht Jessica am Montagmorgen um 10:30 Uhr auf. Und so weiter halt^^
Lauren erlebt den Tag immer vor Jessica.
Einmal fährt Lauren zu Jesscia. Auf dem Weg zu Jessicas Wohnung wird es immer dunkler, bis es Nacht ist. Als Lauren dann in der Wohnung ist um sich ein paar Sachen zu holen (Laurens Sachen sind nicht gerade die, die man als Alltagsgewand bezeichnen würde^^ Deswegen holt sie sich was von ihrem Leben als Jessica), liegt der Körper von Jessica schlafend im Bett.
Wenn jetzt aber jemand aus Laurens Leben, z.B. eine Freundin, Verwandte oder so, zu Jessica fährt, findet kein Zeitwechsel statt.

Hoffe ich konnte das jetzt verständlich erklären^^
Zeitweise war das Buch schon ein bisschen kompliziert^^

glg Ice

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Tag ist deine Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Mein Tag ist deine Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella
» mein raumschiff schrottplatz
» Flieg deine eigene ENTERPRISE
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lager :: Bücher-
Gehe zu: