DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mein gemaltes Bild.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

mein gemaltes Bild. Empty
BeitragThema: mein gemaltes Bild.   mein gemaltes Bild. EmptySa 27 Jul 2013 - 13:27

Hallo Gast

Ich habe angefangen ein Bild zu zeichnen und ich weiss nicht ob ich es fertig zeichnen soll.
Was würdest du sagen ?
Ich weis es ist nichg so schön, also wen du noch etwas zur verbesserung hätesf sag es, denn dan kann ich es hoffentlich verbessern :D
Also hier ist das Bild

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




mein gemaltes Bild. Empty
BeitragThema: Re: mein gemaltes Bild.   mein gemaltes Bild. EmptySa 27 Jul 2013 - 17:09

Das Bild ist wirklich sweeeeeet. ^^
Ich hätte was zur Verbesserung: Den Mund hast du bis ans Ende der Nase gemacht. Ich wprde das nur bis ein kleinWenig unter die Nase machn. Und zwischen Nase und Mund eine kleine VerbindungsLinie. Ungefähr so... 1cm lang.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

mein gemaltes Bild. Empty
BeitragThema: Re: mein gemaltes Bild.   mein gemaltes Bild. EmptySa 27 Jul 2013 - 18:02

Echt geil.... So könnte ich nie was zeichnen!!!
Aber der Wolf schielt ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

mein gemaltes Bild. Empty
BeitragThema: Re: mein gemaltes Bild.   mein gemaltes Bild. EmptySa 27 Jul 2013 - 18:30

Hey :D

Danke :D

Auch für die Ratschläge, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, dass der Wolf schielt :oops: 

Liebe Grüsse und Danke nochmal :D
Silber
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

mein gemaltes Bild. Empty
BeitragThema: Re: mein gemaltes Bild.   mein gemaltes Bild. EmptySo 28 Jul 2013 - 23:25

Ich finde du solltest es weiter malen, denn es ist sehr schön (:
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

mein gemaltes Bild. Empty
BeitragThema: Re: mein gemaltes Bild.   mein gemaltes Bild. EmptySo 18 Aug 2013 - 17:47

Bin Blattis Meinung der ist echt cool der Wolf.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





mein gemaltes Bild. Empty
BeitragThema: Re: mein gemaltes Bild.   mein gemaltes Bild. Empty

Nach oben Nach unten
 
mein gemaltes Bild.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein selbst gemaltes Bild.
» Meine selbst gemachten Gedichte
» bild unter beitrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: