DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty
BeitragThema: Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?   Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? EmptyDo 11 Okt 2012 - 23:06

Joah,
Also ich hab grade mit dem 1. Buch der 4. Staffel begonnen und vorher hab ich Crookedstars Promise gelesen (:
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?   Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? EmptyMo 15 Okt 2012 - 23:51

Also ich hab die 2 Staffel auf Englisch begonnen zu lesen hab aber aufgegeben, da ich die hälfte nicht verstehe
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gast
Gast




Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?   Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? EmptySa 5 Jan 2013 - 11:24

ich bin in der 2. staffel. Die special adventures hab ich schon gelesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?   Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? EmptySo 13 Jan 2013 - 14:17

Ich hab bis jetzt nur das Manga Blausterns Prophezeiung gelesen. Also auf Englisch. Ich hab aber 2 Jahre gebraucht.
Ich hab aber noch Secrets of the Clans durch.
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?   Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? EmptyDo 7 März 2013 - 19:45

Ich hab mir in die Wildnis bei amazon bestellt.
Habe Es angefangen zu lesen aber ich habe sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange gebraucht
um es überhaupt bis zum 7.Kapitel zu schaffen.
Also ich finde es war irgendwie umsonst dass ich dieses buch gekauft hab
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?   Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? EmptySa 13 Apr 2013 - 15:23

Also ich habe mir das Buch Enter the Clans gelesen. Dort steht die Vorgeschichte und sogar Gelbzahns Zeit mit Kampfstern drinnen.Das ist wirklich cool. 8)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?   Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? EmptyMo 15 Apr 2013 - 18:34

Hey.

Ich les grad das erste Buch auf Englisch, das ist das 3. der 3. Staffel.
Es geht ganz gut, aber ich hab grad keine Kraft dazu.
Naja, ich hab grad ein paar Probleme, die jetzt aber besser sind!
Ich will sicher weiterlesen!

Mond♠
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?   Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? EmptyMi 1 Mai 2013 - 13:27

Ich habe vorgestern SkyClan and the Stranger fertig gelesen,und warte darauf das erste Buch der 4.Staffel ankommt.Ich habe es bestellt.Ich hoffe es ist genau so einfach wie die anderen Bücher zu lesen.Ich habe noch ein Tipp;englische Bücher zu lesen ist schwer.Und besonders wenn Sonderbegriffe oder Namen vorkommen.mir haben "Warrior Cats Vokabeln" geholfen.Dann habe ich gelernt das Frischbeute Fresh-Kill heißt, usw.Ich arbeite gerade an so einer Liste und wenn ich fertig bin mach ich ein Thema auf-dann fällt euch das Englisch Warrior Cats Lesen viel leichter.Versucht es doch einmal.
Ich hoffe das ist ein Guter Tipp,der euch hilft.
LG Distelpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?   Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? EmptyFr 10 Mai 2013 - 12:25

Dein Tipp könnte funktionieren.Ich bemühe mich in in die Tat umzusetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?   Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? EmptySa 11 Mai 2013 - 19:36

leider bei Fluss der Finsternis..
Ich denke immer:
Wieso Deutsch lesen wenn der Test total verändert ist?
Also ich bin bei Dark River.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?   Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? EmptySa 22 Jun 2013 - 15:37

Ich habe mir die Engliche Bücher der 1. Staffel 1-6 gekauft in einer Box. Irgendwie musste ich einfach die Orginalen besitzen und meine Mutter sagte auch es sei ein gutes Trainig ^^
Ich habe jetzt die ersten 3 Bücher gelesen und bin am 4. "Rising storm"
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?   Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? EmptyDi 29 Dez 2015 - 11:10

Ich hab nur ein Buch auf englisch und das ist tallstars Revenge.
Ich bin damit aber noch nicht durch und bislang gefällt es mir eigentlich ganz gut.

LG Josie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?   Bei welchem Buch seid ihr ^^ ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bei welchem Buch seid ihr ^^ ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Buch Seelen
» Wie lange braucht ihr um ein Englisches Wa Ca-Buch zu lesen?
» Buch auf Schlagen
» Buch auf schlagen
» Mein Buch ~ Indication

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: