DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klau den Punkt

Nach unten 
+2
Rehwind
Fleckenschnee
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013 - 16:48

Ich befreie mich, verkleide mich als Diebstahlschützer und nehme den Eimer. Mithilfe eines Punktdetecktors finde ich den richtigen, hohle ihn und versenke ihn in einer Schatztruhe im Marinegraben. Dann lasse ich ihn von 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Bodyguards bewachen.
(Du hast keine Chance mehr Lotus)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013 - 16:55

Na gut ich geb mich als Taucher aus und nehme den Punkt an mich weil die Typen ja nur Lotus wollen.
dann schreibe ich meinen Namen auf den Punkt sooft dass es nie weggeht und steck ihn zurück.
*meins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013 - 19:54

Ich klau Schatten den Punkt und male ihn schwarz an und kleb ihn an meinen laptop. So gut getarnt sieht ihn eh keiner :twisted:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:28

Aber plötztlich stet mein name wieder drauf den der punkt ist verhext mit dem zauberstift
*muhahaha*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 26 Jan 2013 - 12:23

Ich radiere den Zauberstift mim Zauberradierer weg und male ihn lila an, dann klebe ich ihn an meine Wand(die übrigends lila ist), dann lasse ich ihn mir wieder von doppelt so vielen Bodyguards bewachen, also von:
200000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyMo 28 Jan 2013 - 12:55

ich schneide nen neuen punkt aus und lass den mega gut verhexen, dass nichts des ändert,dass mein name draufsteht!
taaaadddddddaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyMo 28 Jan 2013 - 14:17

Ich verkleide mich als Wahrsagerin und komme z8u Schatten und während ich ihr ihre Zukunft vpraus sage betäube ich sie und stehle den Punkt und stecke ihn in einen Saiv und nur meine einzige Lieblingszahl kann den Saiv öffnen liegt zwischen drei und sechs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyMo 28 Jan 2013 - 15:43

Ich geh zur Polizei und sag du hast mein Eigentum geklaut dann brechen sie den safe auf und siehe da: auf dem Punkt steht mein Name! *magic*
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013 - 19:19

Ich renn die bullen um und klau den Punkt. Anschließend lass ich ihn mit mir verschwinden.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt    Klau den Punkt - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013 - 16:26

Ich frage einen Alleswisser, der mir sagt wo du bist.
Dann komme ich zu dir und klaue ihn dir geschickt. Anschließend kaufe ich mir einen Tarnumhang und verstecke
mich mit dem Punkt in einer Pizzaria.
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyMi 5 Jun 2013 - 16:48

Ich finde dich in der Pizzaria klau den Punkt und schrumpfe mich zu einer Bakterie und verstecke mich muhahaha!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyFr 28 Jun 2013 - 17:54

Ich erfinde den Punktfinder2000 und nehme den Punkt dann geh ich ins Krankenhaus und lasse mir den Punkt einoperieren. :lol!: 


HIHIHIHIHIHI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyFr 28 Jun 2013 - 18:24

Ich geh ins Krankenhaus und shclitze dir den Bauch auf.
ich fliege nach Toio und springe in den knochenfrssenden Brunnne borge mir Kagomes Bogen und schieß den Pfeil mit meinen Spirituellen Kräften zu Narake der denkt es seie das Shiko-no Tama!
*.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyDi 16 Jul 2013 - 9:24

Ich besteche Inuyasha, dass er mir den Punkt holt, dafür gebe ich ihm den Juwell der 4 Seelen (ja ich bin jetz auch Inuyasha süchtig ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein Punkt
» MEIN PUNKT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: