DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gedichtethread

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gedichtethread Empty
BeitragThema: Gedichtethread   Gedichtethread EmptyMi 4 Dez 2013 - 17:42

Hallo Menschen.

Herzlich Willkommen in meinem offiziellen Gedichte-Thread.
Hier werde ich laufend Gedichte hineinstellen. Ich hoffe sie gefallen euch. Freue mich natürlich über Lob & Kritik.
All the phoems are made by me :3




Tod auf vier Pfoten:



Ich liebe es einfach x3:



Krieg:



~Sca

PS: Ich liebe Gedichte mit Tod und Trauer. Ich werde auch versuchen in Englisch zu schreiben. Hope you enjoy ~




Edit: Ich schaff es net meine Gedichte zu zentrieren D:
Hilfe xOx


Zuletzt von Scarypaw am Mi 4 Dez 2013 - 20:18 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Gedichtethread Empty
BeitragThema: Re: Gedichtethread   Gedichtethread EmptyMi 4 Dez 2013 - 17:45

wui, ist ganz gut^^
Nur die Reime ergeben fast keinen Sinn. Das ist aber bei fast allen Gedichten so. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd um den Sinn zu verstehen^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Gedichtethread Empty
BeitragThema: Re: Gedichtethread   Gedichtethread EmptyMi 4 Dez 2013 - 19:36

Du kannst super Gedichte schreiben bitte hör nicht auf damit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gedichtethread Empty
BeitragThema: Re: Gedichtethread   Gedichtethread EmptyMi 4 Dez 2013 - 19:43

@Lotus:
Danke :DD Es liegt an dir. Du dumm o3o Ne Spass xDD
Jah manche Reime sind etwas... Joar xD
Vllt überarbeite ichs ma ;)

@Blut:
Hahah :)
Mach ich net. Keine Sorge.


Souw Menschen. Ich lade ma mein neuestes [4 Monate alt o.o] rauf und fange an mehr zu dichten. Ihr könnt mir hier gerne ein paar Gedichtsvorschläge hinterlassen, wenn ihr wollt ;)
Das Gedicht werdet ihr im Startpost wiederfinden <33

~Sca

Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Gedichtethread Empty
BeitragThema: Re: Gedichtethread   Gedichtethread EmptyMi 4 Dez 2013 - 20:46

AAAch du je...Wie recht du doch mit dieser feststellung hast. Ich finde, dieses ist sehr gut gelungen, und ich habe es kapiert. Auch das eine Botschaft dahinter steckt finde ich sehr schön. Solche Gedichte liebe ich. Aber sag mal- hast du eine vorliebe für das Wort verbluten? Es ist nämlich in beiden Gedichten vorgekommen^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Gedichtethread Empty
BeitragThema: Re: Gedichtethread   Gedichtethread EmptyMi 4 Dez 2013 - 21:23

Und durch Mark und Bein kam auch bei beiden vor ;P
Das zweite ist der Hammer obwohl du glaub ich den Adressaten in der Mitte oder so änderst
Aber das ist nicht so schlimm ((:
Sonst alle beide wirklich gut ^^

Immer wenn ich versuche nen Gedicht zu schreiben, kommen nur solche 08/15 Reime raus ._.

Du hast bis jetzt immer Paarreim benutzt, aber ich glaub di schaffst auch was anspruchsvolleres ;))

Ps: Wir haben's Grad von gedichtsinterpretationen also nicht wundern warum ich so nen Schwachsinn daherschwafel :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gedichtethread Empty
BeitragThema: Re: Gedichtethread   Gedichtethread EmptyDo 5 Dez 2013 - 7:31

@Lotus:
Jah ich hab eine Vorliebe für grausames in Gedichten :3
Und manchmal wiederhole ich mich eben xD
Danken fürs lesen :**

Schatten:
Adress was o.o Was wäre denn wat anspruchvolles? :)
Danke fürs lesen ^^ Wäre kuhl von dir wenn du mir noch erklärst was du mit Adress oder wie auch immer meinst ;)


~Sca

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gedichtethread Empty
BeitragThema: Re: Gedichtethread   Gedichtethread EmptySa 11 Jan 2014 - 23:37

Ok. Ich. Fand. BEIDE. Gedichte. Einfach. Nur. Wow.
Und ich hab auch beide verstanden ;))
Man fühlt irgendwie auch voll die Emotionen darin. Du hast echt Talent. Weiter so!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedichtethread Empty
BeitragThema: Re: Gedichtethread   Gedichtethread Empty

Nach oben Nach unten
 
Gedichtethread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: