DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Empty
BeitragThema: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? )   Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) EmptyDo 11 Okt 2012 - 22:34

Ich will euch etwas zu Herzen legen ^^
Seit einigen Jahren befasse ich mich Intensiv mit der Dichtkunst und werde hier auch Gedichte posten, bei den meisten sind sie eigentlich sehr beliebt. Es gibt halt auch Private Gedichte, die ihr nur auf Anforderung per PN bekommt ;)

Gedicht an meine verstorbene Rennmaus
Spoiler:

Spoiler:
Spoiler:
Herbstgedicht :)
Spoiler:

Spoiler:
Als ichh gestern Linkin Park - What I've done gehört habe, ist mir auch gleich eine Zeile eingefallen, aus welcher sich innert 10 Minuten ein Gedicht entwickelt hat, mir persönlich gefällt es sehr gut, vor allem wegen den Hintergründen, für alle denen es nicht klar ist. Ich will damit vor allem das Thema der unbeliebtheit ansprechen, welches mir auch am eigenen leib wiederfahren ist. Nämlich, dass man so schlau sein kann wie man will, dass man seine Wiedersprüche sagt, und auch wenn sie nur minimal sind. Hebt man ein Wort gegen Leute die zuoberst in der Rangordnung stehen gehen alle auf dich los. Wer es jetzt nicht mehr versteht, dem ist nicht zu helfen (;
Spoiler:


Spoiler:

Etwas was mich sehr beschäft, und was einfach nur wahr ist ;/:
Spoiler:

Wieder ein depressives Gedicht:
Spoiler:

I like it (:
Spoiler:

Nachdem ich ''Albtraum auf Wolke 7' gehört hab (:
Spoiler:

Jaja die Liebe
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Empty
BeitragThema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? )   Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) EmptySo 21 Okt 2012 - 9:27

Also ich habe mir zeit genommen alle deine TOLLE Gedichte zu lesen. Und das erinnert mich, an mich selbst. Ich habe auch immer mit Gedichte mir meine Gefühle aufgeschrieben und habe im erst schon nachgedacht eine story zu schreiben. meine Gedichte sind auch hier im Forum nur sind meine Gedanken nicht so im vordergrund. Aber die Ideen habe ich alle selber gesehen. Den Bach usw. Nur das meine Gedichte nicht so schön sind...;)
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Empty
BeitragThema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? )   Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) EmptyMo 22 Okt 2012 - 20:00

Danke, jede einzelne Meinung bedeutet mir sehr viel, da ich möglicherweise nach der Schule in den Schriftstellerischen Bereich gehen werde (Wer weiss ob das mit der psychologie so klappt wie gewünscht *sfz*)

Hier noch ein weiteres:

Hier sitze ich im Dunkeln,
Keine Stimmen hör ich Munkeln
Zerfressen von Leid
Entblösst von reinem Neid
Neid auf das Glück,
welches nie kam zu mir zurück
Nei auf die Leute,
die es möglichst vergeuden
Es ist vorbei,
meine Seele nicht mehr sei
Meine Seele ist schon tot,
wie das Blut färbt sich rot.
Nur mein Körper bleibt am Leben,
verlassen von jedem Segen.
Zerbrochen, unverheilt
umhüllt in einen Schein
Alle denken es ginge mir ,,Gut''
Doch mein Herz ist zersegt vor Glut.
Es ist vorbei,
lasst mich gehen
- lasst mich stehen,
keinen will ich mehr sehen.
Aber in Frieden will ich gehen.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Empty
BeitragThema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? )   Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) EmptyDi 23 Okt 2012 - 22:46

Ich werde jetzt wieder was dazu sagen....
Ich finde du machst eine guten eindruck und finde das mit der psychologie könnte klappen. Aber im Gesichte schreiben bist echt auch toll. Das mit psychologie und geduchte passt eigenthlich. Weil ich finde das deine Gedichte sehr bewegend sind und mein Leben sich darin spiegelt. Lange zeit war mein Leben schrecklich und ich wollte sogar an einem
tag nicht in die Schule doch jetzt bin ich meistens gut drauf doch dann denke ich wieder einige Tage zurück und mein Leben hatte nie einen Sonnenstrahl......
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Empty
BeitragThema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? )   Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) EmptyMi 24 Okt 2012 - 20:49

Ich hoffe es, nur leider bin ich sehr schecht in Sachen Mathe, und das Profil beeinhaltet sehr viel Mathe D:
Mein Leben war auch viel zu lange nicht so, wie ich es wollte (ist es oft immer nicht, wird wohl nie so sein), und eigentlich entstehen meine Gedichte auch immer dann wenn ich irgend welchen Schmerz empfinde, sie wiederspiegeln oft meine Gefühle, meist einfach viel extremer.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Empty
BeitragThema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? )   Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) EmptyMi 24 Okt 2012 - 21:25

Ich finde man spürt die gefühle in deinen Gedichten. (also ich) und meine Gedichte sind auch nur aus meinen gefühlen entstanden. Denn ich musste irgendwas finden wie ich das alles " los werden"
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Empty
BeitragThema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? )   Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) EmptySa 13 Apr 2013 - 23:25

Jay?Darf ich dir etwas sagen?Du bist einfach perfekt..Egal was du machst.Ob Gedichte,zeichnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Empty
BeitragThema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? )   Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) EmptyMi 1 Mai 2013 - 13:41

Ich muss sagen Jay,ich bin ein wirklicher Fan von deiner genialen Kunst.Du bist ein richtiges Genie,ich wünschte,ich könnte das auch,
Mach weiter so!
Lg Hollypaw
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Empty
BeitragThema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? )   Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) EmptyFr 6 Sep 2013 - 16:36

Hei Jay
Wenn du deine Wünsche verfolgst, dann kannst du sie war werden lassen.
Wenn du alles dafür gibst, wenn du es wirklich willst, dann kannst du fast alles schaffen.
Wenn du nicht kämpfst, hast du so oder so schon verloren.
LG, Lotusblüte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Empty
BeitragThema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? )   Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) EmptySa 11 Jan 2014 - 23:23

Hey
Wow, deine Gedichte finde ich echt toll. Einige erinnern mich auch etwas an mich selbst :/ Und das mit dem Schriftstellerischen könnte funktionieren, das nötige Talent hast du auf jeden Fall schon mal. :)
Ich muss zugeben, ich selbst kann überhaupt nicht Gedichte schreiben. Aber ich habe mich schon an Geschichten versucht, und die sind glaube ich gar nicht mal so schlecht. (wegen Reaktionen von anderen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Empty
BeitragThema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? )   Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lange braucht ihr um ein Englisches Wa Ca-Buch zu lesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: