DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tommy, mein ein und alles :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tommy, mein ein und alles :3 Empty
BeitragThema: Tommy, mein ein und alles :3   Tommy, mein ein und alles :3 EmptyDo 11 Okt 2012 - 21:55

Hey, hatte einen Kater (ist vor einem Jahr verstorben ;/ ), er hiess Tommy & joah, ich vermisse in. Sein Tod kam für uns überraschend, naja, er hatte Hirntumor und wurde eingeschläfert ):

Tommy, mein ein und alles :3 1060w3k
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tommy, mein ein und alles :3 Empty
BeitragThema: Re: Tommy, mein ein und alles :3   Tommy, mein ein und alles :3 EmptyDo 11 Okt 2012 - 22:15

Der war bestimmt ein süßer :) Das tut mir leid das er eingeschläfert wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tommy, mein ein und alles :3 Empty
BeitragThema: Re: Tommy, mein ein und alles :3   Tommy, mein ein und alles :3 EmptyDo 11 Okt 2012 - 22:17

Kreislauf des Lebens (:
Er bleibt in meinem Herzen und weit aus mehr als das ;)
Nach oben Nach unten
Sturmwind
Ältester
Sturmwind


Männlich
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

Tommy, mein ein und alles :3 Empty
BeitragThema: Re: Tommy, mein ein und alles :3   Tommy, mein ein und alles :3 EmptySo 14 Okt 2012 - 19:12

Mein herzliches Beileid. Aber wie du schon sagtest "Er bleibt in deinen Herzen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tommy, mein ein und alles :3 Empty
BeitragThema: Re: Tommy, mein ein und alles :3   Tommy, mein ein und alles :3 EmptySo 14 Okt 2012 - 19:39

Genau, und wie sagt man so schön? Seelen kehren wieder, Ich spüre ihn oft noch hier
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Tommy, mein ein und alles :3 Empty
BeitragThema: Re: Tommy, mein ein und alles :3   Tommy, mein ein und alles :3 EmptyDi 16 Okt 2012 - 0:02

Wow du tust mir auch leid. *Herbstblatt knuddelt Jayfeather und troestet sie*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gast
Gast




Tommy, mein ein und alles :3 Empty
BeitragThema: Re: Tommy, mein ein und alles :3   Tommy, mein ein und alles :3 EmptyMi 17 Okt 2012 - 17:59

Ich will keinem Leid tun ^^
Naja, manchmal ist empathie halt vorteilhaft oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tommy, mein ein und alles :3 Empty
BeitragThema: Re: Tommy, mein ein und alles :3   Tommy, mein ein und alles :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tommy, mein ein und alles :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute Kristallblick
» Alles Gute Sprindelberry :D
» Waterpfote Alles Gute!
» Lieblingscharacter
» Alles gute, Eissplitter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: