Rose

Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 20 Ort : Beim SonnenClan
 | Thema: Paare Sa März 20, 2010 2:27 pm | |
| - Spoiler:
-
Sandstorm & Firestar Ich kann Fire echt nicht verstehen! Wie kann er nur Sandstorm lieben? Ich meine, sie ist zwar eine nette Kriegerin und so, aber wird total schnell eifersüchtig! Ich an seiner Stelle würde sie blitzen lassen.
- Spoiler:
-
Spottedleaf & Firestar Mmmmhhh... Zwar sehr süß, aber naja, ich finde, dass Firestar gar nicht die Rolle des Katers, der immer verbotene Lieben hat, steht. Eher so unschuldig. Außerdem würde aus denen meiner Meinung nichts werden. Spotted ist viel zu verantwortungsbewusst.
- Spoiler:
-
Squirrelflight & Brambleclaw Immer schön ruhig Bramble. Als Squirrel ihm sagte, dass Lionblaze, Jayfeather und Hollyleaf nicht seine Kinder sind, ist er voll ausgeflippt. Klaro, jeder wäre dann traurig, aber gleich soo!
- Spoiler:
-
Squirrelflight & Ashfur Also, ich habe die Englischen nicht, weiß aber aus Kostproben ziemlich viel davon, deswegen kann ich bei diesem Paar nicht urteilen. Da jedoch viele es schade finden, stimme ich mal ein!^^
- Spoiler:
-
Brightheart & Cloudtail Ohh wie süß! Ich finde die Techniken so toll. Whitepelt ist bestimmt so stolz auf Bright. Aber es ist wirklich rührend, wie Cloud sich um seine Mate kümmert!
- Spoiler:
-
Greystipe & Silverstream Joah, ganz okay. Aber Greystripes Trauer kann ich nicht verstehen. Klaro, er ist traurig, aber deswegen gleich CLan wechseln? Echt. Etwas EMPFINDLICH ist der Typ schon. Aber ihre Liebe war wirklich schön, zwar Kurz und ziemlich kitschig, aber mir gefiel Greystripes Trotz.
- Spoiler:
-
Greystripe & Millie Seufz. Warum kann er sich nicht mal in eine aus dem DonnerClan verlieben? Immer verbotene Lieben. Ich weiß schon, wenn Millie i-wann stirbt wird Grey wieder traurig sein und angelt sich kurz später ne Neue.. Das ärgert mich wirklich an ihm.
- Spoiler:
-
Leafpool & Crowfeather warum? Warum hat meine kleine Leaf das nur getan? Ich meine, Crowfeather ist soo bescheuert. Und ausgerechnet wegen so einer Katze wollte sie den DonnerClan verlassen?
|
|