DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Helft Mimi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Helft Mimi Empty
BeitragThema: Helft Mimi   Helft Mimi EmptyFr 17 Aug 2012 - 16:42

Bestimmt haben vile von euch von diesen Link gehört, ihn vlt. schon besucht. Die Story(sie soll wahr sein): es geht um ein Mädchen, welches einen Bruder aht. Dieser Bruder hat eine kleine, süße Katze, welche er von seiner Freundin geschenkt bekopmmen aht. Aber als diese ihn mit einem anderen betrog, wollte er diese katze an eine Python verfüttert werden. Aber das Mädchen will es nciht. Es hat mit ihren Bruder eine Wette abgeschlossen: wenn es (ich glaub) 45.000 besucher auf diese Seite krieget, innerhalb eines Zeitlimits, darf sie die Katze behalten. Die Schlussvolgerung: MAcht gannz viel Werbung, damit Mimi überlebt. Sehr berühmt.


ABER ACHTUNG:


Dies ist eine Virenseite. Ich war auf dieser Seite und habe unmittelbar dachen mit meinen Virenprogramm zwei Viren entdekct. Ich konnte den Zugriff noch verhindern. Es gibt drei andere User, die das gleiche Problem hatten. Und: merkwürdigerweiße war der Zähler nach zwei Wochen immer noch auf dem gleichen Stand, obwohl min. drei Besucher dort gewesen sein müssten. Deshalb: bitte unterlasst Besuche auf dieser Seite und warnt andere.


Bricht: Botschafterin Honigmond
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Helft Mimi Empty
BeitragThema: Re: Helft Mimi   Helft Mimi EmptySa 18 Aug 2012 - 1:24

öhm ja...ich hab auch schon von der Seite gehört und unter der gleichen adresse gibt es dauernt eine neue Story. Die sachen die auf der seite stehen sind nur Fakes, da die Menschen die z.B. ihre Katze an eine Schlange verfüttern würden, sich strafbar machen würden.

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helft Mimi Empty
BeitragThema: Re: Helft Mimi   Helft Mimi EmptySa 18 Aug 2012 - 7:54

Auch ich habe den Link schon mehrmals als PN bekommen.
Mond hat Recht und Honig auch. Ihr dürft da nicht draufklicken!!
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helft Mimi Empty
BeitragThema: Re: Helft Mimi   Helft Mimi EmptyDo 11 Okt 2012 - 22:00

Hey,
Jah, ich klicke solche Seiten gar nicht erst an. Die sind meistens gespickt von Trojanern und Viren. Ausserdem ist das ganze nichts als Humbug, wird alles erfunden um aufsehen zu erregen -.-
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Helft Mimi Empty
BeitragThema: Re: Helft Mimi   Helft Mimi EmptySo 14 Okt 2012 - 23:55

Solche Seiten kenne ich ebenfalls. Ich habe einmal auf einer ähnlichen Seite geklickt. Resultat: Trojana Virus
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Helft Mimi Empty
BeitragThema: Re: Helft Mimi   Helft Mimi Empty

Nach oben Nach unten
 
Helft Mimi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: