DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   Di 2 Okt 2012 - 18:41

Mond-Clan

Anführerin Flussstern-hellgrau getigerte Kätzin(Flusswind)

Zweite Regennacht-blaugraue Kätzin mit einem blauen und einem grünen Augen(Mondpfote)
Anführerin

Heilerin Nachtbeere-tiefschwarze Kätzin (Dämmertauer);Mentorin von Samtpfote- kleine gestreifte Tigerkätzin (Eulenpfote)

Krieger Graswind-silber getigerte Kätzin, Mentorin von Sternenpfote(Flusswind)
Windfeder-dunkelbraun getupfter Kater(Donnerschweif)
Flammenschweif-kleine flammenfarbene Kätzin (Flusswind)
Erdpelz-okafarbener Kater(Donnerschweif)
Schwarzstreif-schwarzer Kater,(Donnerschweif) Mentor von Schneepfote
Sonnenmeer-schidplattfarbene Kätzin (Eulenpfote)


Schüler Sternenpfote-golden gestreifte Kätzin (Blütensee)
Schneepfote-schneeweiße Kätzin (Eulenfpote)


Königinnen Himmelherz-sehr hellgraue Kätzin,erwartet Junge von Windfeder (Regenbogenpfote)
Eissplitter-langhaarige schneeweiße Kätzin,hat Junge von Erdpelz(Mondpfote)

Junge Nebeljunges-dunkelgraue Kätzin(Honigmond)
Mossjunges-dunkel schidplattfarbene Kätzin (Blütensee)


Älteste Hasenherz-kleine braune Kätzin(Blütensee)



Lauf der Geschichte:
"Es wird vier geben die mächtiger sind als alle anderen und bereit sind das Schicksal ihres Clans auf sich zu nehmen!"
Es wird vier geben wie in der Prophezeiung beschrieben wird,ich werde dann entscheiden wer diese vier sind.Sie erhalten Botschaften vom Sternen-Clan und werden nach und nach über die Gefahr informiert in der Ihr Clan schwebt:Ein große Streuner-Gruppe macht dem Mond-Clan zu schaffen,es scheint ein Krieg gegen diese Katzen scheint un aus weichlich doch es ist Blattleere und die Katzen sind schwach.können die vier Auserwählten ihren Clan schützen?Findet es heraus!
So nun zu der Streuner Gruppe:
( Die keiner übernehmen darf da die ohne irgendeinen Schreiber geschrieben werden,ich schreibe sie aber nicht von meiner Sicht sondern aus deren Sicht) Smile

Anführer Tod-kräftiger schwarzer Kater

Krieger
Kralle-weißer kater mit schwarzen Pfote
River-blaugraue Kätzin
Blut-rotbrauner Kater
Blitz-schwarzer Kater
Dieb-grauer kater
Geißel-schwarzer Kater mit einer weißen Pfote
Tiger-orangener kater mit schwarzen Streifen
Gepard-goldene Kätzin mit hellbraunen Flecken


Wichtiges:
Ihr dürft bis zu 5 Charas wählen
Wenn ihr Junge haben wollt müsst ihr es mir nur sagen
Wenn ihr einen Schüler haben wollt bitte mich per Pm informieren
Sowie wenn ihr eine Schüler habt und er soll Krieger werden
Oder wen ihr zu den Ältesten wollt
Genau so wie wenn du ein Junges bist und zum Schüler ernannt werden willst
Wenn ihr Junge haben wollt bitte Paarung und Geburt nicht Beschreiben.Okay
Wenn ihr nicht mehr mitmachen wollt oder ihr die Story einfach interessanter machen wollt könnt ihr auch ruhig mir schreiben das ihr bei einem Kampf oder so ums Leben kommt ihr müsst mich aber vorher informieren da ich dann die Hierarchie bearbeiten muss

Nun viel Spaß beim Aussuchen eurer Charas
Eure Flusswind




Zuletzt von Flusswind am Mi 30 Jan 2013 - 17:04 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   Mo 8 Okt 2012 - 18:22

ich würde gern regennacht übernehme

und könntest du Eissplitter bei den kriegrrn dazu geben -langhaarige schneeweiße kätzin mit buschigem schwanz+ist schwester von Regennacht

eissplitter übernehe ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   Mo 8 Okt 2012 - 19:43

ich würde gerne Mossjunges und Hasenherz spielen.....

achja : wo wird dann eigentlich gespielt??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   Mo 8 Okt 2012 - 19:46

Ich versthe nicht?
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   Mi 10 Okt 2012 - 12:09

Darf ich diese NEbeljunges übernehmen? Büüte!
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   Mi 10 Okt 2012 - 16:39

Ja sicher Honig wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   So 21 Okt 2012 - 17:08

Köpnnte Mossjunges Eine Der auserwählten sein?? und dann an einer Krankheit sterben??

Blüte
Nach oben Nach unten
Rehwind
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   So 21 Okt 2012 - 18:43

Ich möchte Nebelbeere o. wie die heißt spielen :DD
Wenn das geht also die Heilerin Smile
glg Dämmer

________________________
Abzeichen:
 



Bestell was (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Der MondClan   So 30 Dez 2012 - 9:31

Ich würde ganz gerne Schneepfote machen, und könnte sie eine der Auserwählten sein?
Und ich würde dann noch Rosenblüte machen. Mit Lilajunges und Nebeljunges als ihre Jungen? Geht das?
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   So 30 Dez 2012 - 10:37

Dürfte ich einen der Auserwählten haben und Schwarzstreif und die Heilerschülerin falls es eine gibt? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   Do 3 Jan 2013 - 9:51

Ich würde gerne noch sternenpfote spielen ich hoffe das geht noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   Do 3 Jan 2013 - 17:56

Es geht bald los nur noch zwei Charas und die Geschichte beginnt!*aufgeret* Very Happy
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   Do 3 Jan 2013 - 19:01

Kann ich schwarzstreif mit Sonnenmeer tauschen? Ich will iwi nich mentor von mir selbst son O;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   Mi 9 Jan 2013 - 19:52

Ich würd gern Himmelherz spielen also wenns geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   Mo 14 Jan 2013 - 15:51

So liebe Freunde ich habe entscheiden wer die Auserwählten sind ,bitte nicht neidisch sein wenn ihr es nicht seit okay! Denn dann macht das gar keinen Spaß.
Also die Auserwählten sind (unter den Mond-Clan Namen) Graswind, Schneepfote,Mossjunges und Nebeljunges.
Wenn es geht versuche ich das Rollenspiel heute noch zu eröffnen doch ich brauche die Zustimmung der Katzen die die Auserwählten spielen denn wenn einer nicht will kann derjenige eine anderen Aussuchen aber.Ich schlage vor wenn das RSP beginnt das zuerst ( nichts gegen die anderen) die Auserwählten von verstorbenen Geschwistern Elternteil oder so was träumt und diese Katze den Auserwählten durch irgendeinen Vision vorwarnt aber nicht zu viel es soll für denn Auserwählten ja nicht zu einfach werden. Die Katzen die diese Auserwählte besucht Namen Aussehen und so dürft ihr euch selber aussuchen.
Nun viel Spaß beim freuen und vergesst nicht je eher die Auserwählten zustimmen des do früher können wir beginnen.
Eure Flusswind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   Di 29 Jan 2013 - 14:52

Ich würde gerne Windfeder, Erdpelz, Schwarzstreif übernehmen.


Zuletzt von Donnerschweif am Mi 30 Jan 2013 - 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   Mi 30 Jan 2013 - 12:34

okay wenn du willst aber du darfst dich nicht überschreiben und die bösen werden einfach von mir geschreiben wie bei einer normalen geschcihte ! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche   

Nach oben Nach unten
 
Der Mond-Clan Erklärung un Hierarche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NWO Erklärung für Dummis :-) Teil 1
» Disturbed - Land of Confusion Official Music Video
» § 44 VwVfG nichtigkeit des Verwaltungsaktes
» Monats- und Tageszinsen
» Sachen zum Lachen: Völlig absurde Lügen als Erklärung fürs Vögelsterben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: