DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ähm hi, also, ich, äh

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aroley
Gast




Ähm hi, also, ich, äh Empty
BeitragThema: Ähm hi, also, ich, äh   Ähm hi, also, ich, äh EmptyFr 20 Jan 2012 - 22:06

Hi nettes forum also ich bin gekommen (naja gekommen das is net die richtige bezeichnung) da ich ein forum hab das aber noch sehr dringend aktive mitglieder bräuchte tja und da bin ich mal gekommen
(wieder die falsche bezeichnung ich weiß aber net wie ichs sonst sagen soll ^^') in der hoffnung irgentwer (wer das woll ist) meldet sich an

Story

Jedes der drei Rudel möchte die Herrschaft über die anderen es kommt zu einem großen Kampf in dem der großteil der drei Rudel ausgelöscht wird. Nach dem Kampf kommen die Rudel zur besinnung und das streben nach macht verlischt doch dann kommt schon die nächste bedrohung die Rudel sind zu klein um den Winter alleine zu überleben gezwungener massen müssen sich zusammenschließen doch das wollen sie nicht wie sollen sie also überleben
(also ist verrbesserungswürdig ich war noch nie eine große geschichtenschreiberin ^^')

Link: wolfsherz.frei-forum.com/
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ähm hi, also, ich, äh Empty
BeitragThema: Re: Ähm hi, also, ich, äh   Ähm hi, also, ich, äh EmptySa 21 Jan 2012 - 14:54

Schönes Forum und gute Geschichte (doch, du kannst Geschichten schreiben!) :D
Ob ich mich anmelde, weiß ich noch nicht :roll:
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Ähm hi, also, ich, äh Empty
BeitragThema: Re: Ähm hi, also, ich, äh   Ähm hi, also, ich, äh EmptySa 21 Jan 2012 - 15:35

Also ich werde es mir überlegen ob ich mich bei dir anmelde oder nicht! ;)
Aber erstmal: Meld dich doch bei uns an! Du wärst hier Herzlich Willkommen! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ähm hi, also, ich, äh Empty
BeitragThema: Re: Ähm hi, also, ich, äh   Ähm hi, also, ich, äh EmptySa 4 Feb 2012 - 13:09

Schönes Forum aber ich glaub ich melde mich nicht an, weil es wird langsam schwer bei 22 foren aktiv zu bleiben.
Nach oben Nach unten
XXXX
Gast




Ähm hi, also, ich, äh Empty
BeitragThema: Re: Ähm hi, also, ich, äh   Ähm hi, also, ich, äh EmptyDi 28 Feb 2012 - 15:58

Hallo

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich anmelden soll?
Ich war schon in einem anderen Forum und dort gab es nur Streit! 😢 Wie ist es hier?
Kann man sich zur Not, also wenn es mir doch nicht gefällt wieder ausloggen?
Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir antworten würdet!!

Lg Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ähm hi, also, ich, äh Empty
BeitragThema: Re: Ähm hi, also, ich, äh   Ähm hi, also, ich, äh EmptyFr 2 März 2012 - 10:10

Hii xxx,
klar es gibt überall mal Streit,
aber hier wird das normalerweiße geklärt.
Wenn dir das Forum doch nicht gefällt,
dann kannst du Crowstar sagen das sie dich löschen soll.
Aber wir würden uns freun wenn du dich hier anmelden würdest.
glg
Sanftlicht
Nach oben Nach unten
XXXX
Gast




Ähm hi, also, ich, äh Empty
BeitragThema: Noch mehr Fragen   Ähm hi, also, ich, äh EmptyFr 2 März 2012 - 15:34

Okay! Danke für deine Antwort!! :)

Wie funktioniert es hier mit den Namen? Soll ich mich zuerst ...pfote nennen und bekomme dann einen
Kriegernamen oder wird der Name hier nicht geändert? Ich möchte nämlich nicht ewig einen Schülernamen tragen!!

Lg XXXX :bounce:
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Ähm hi, also, ich, äh Empty
BeitragThema: Re: Ähm hi, also, ich, äh   Ähm hi, also, ich, äh EmptyFr 2 März 2012 - 19:51

hey xxx wie Sanft schon sagte. Streit werden meistens schnell geklaert. Im Forum musst du dich zuerst mit Pfote anmelden dann musst du 1 mond (1 monat ) einen Schuelernamen tragen um Krieger zu werden und 35 Beitraege haben. Aber genau kannst du es dir in den Regeln nach lesen. ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ähm hi, also, ich, äh Empty
BeitragThema: Re: Ähm hi, also, ich, äh   Ähm hi, also, ich, äh Empty

Nach oben Nach unten
 
Ähm hi, also, ich, äh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: