DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo,ich bin Goldpfote!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo,ich bin Goldpfote!!!! Empty
BeitragThema: Hallo,ich bin Goldpfote!!!!   Hallo,ich bin Goldpfote!!!! EmptyDo 27 Sep 2012 - 18:40

Hallo,mein Name ist Goldpfote!!!!

Meine Hobbys sid Lesen,Schreiben,Internet,und mich mit meinen Freunden treffen ;)
Ich habe zwei Kater: Momo(13) und Krambamboli(3)
Lieblingsfarben: Pink,Rot,Grün,Gelb,Hellblau.
Am Liebsten höre ich Pop und Rock.Klassisches ist nicht so mein Ding :/
Lesen... Ich lese gerne Warrior Cats,Gregs Tagebuch,Dork Diaries und andere Comics. Bei Warrior Cats bin ich gerade bei Sternenglanz am
Anfang,Gregs Tagebuch bin ich mit dem 6. Band fertig und bei Dork Diaries bi ich mit dem 1. Band fertig.
Das hier ist ein WaCa Forum,darum schiebe ich jetzt WaCa vor: Meine Lieblingscharaktere sind:
Eichhornschweif,Brombeerkralle und Blattsee.
Mein ❤ Buch ist Feuersterns Mission,aber Geheimnis des Waldes finde ich auch gut.
Ich weiß jetzt nicht mehr,was ich schreiben soll,darum stellt mir Fragen!
Ach ja,ihr könnt mich auch Gold oder Goldi nennen :D
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo,ich bin Goldpfote!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Goldpfote!!!!   Hallo,ich bin Goldpfote!!!! EmptyDo 27 Sep 2012 - 21:35

Hey und Herzlich Willkommen Gold :)
Ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv.
Wenn du fragen hast wende dich am besten an deinen Mentor den du hier findest oder jemand anderes aus dem Forum ;)


lg
Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo,ich bin Goldpfote!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Goldpfote!!!   Hallo,ich bin Goldpfote!!!! EmptyDo 27 Sep 2012 - 22:09

Cool,ich habe Blütensee als Mentorin :)


lg Gold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo,ich bin Goldpfote!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Goldpfote!!!   Hallo,ich bin Goldpfote!!!! EmptyDo 27 Sep 2012 - 22:09

Cool,ich habe Blütensee als Mentorin :)


lg Gold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo,ich bin Goldpfote!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Goldpfote!!!!   Hallo,ich bin Goldpfote!!!! EmptyFr 28 Sep 2012 - 12:41

Herzlich Willkommen auch von mir^^
Komm öfters mal in den Chat und beachte die Regeln ;)

P.S. Bitte keine Doppelposts :)

Lg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo,ich bin Goldpfote!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Goldpfote!!!   Hallo,ich bin Goldpfote!!!! EmptyFr 28 Sep 2012 - 13:47

@Schimmerfluss:

Ja,danke,das mit dem Doppelpost war nicht mit Absicht :P
Aber ich versuche das nicht mehr zu machen :face:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo,ich bin Goldpfote!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Goldpfote!!!!   Hallo,ich bin Goldpfote!!!! EmptySo 30 Sep 2012 - 18:06

Hallo ❤ Goldpfote.
Ich hoffe du magst das Forum und finde viele Freunde.Und hab bevor allem eines........SEHR VIEL FUN!
Deine Tulpensee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo,ich bin Goldpfote!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Goldpfote!!!!   Hallo,ich bin Goldpfote!!!! EmptyDo 11 Okt 2012 - 21:40

Hey Goldi, darf ich dich so nennen ^^?
Hab Spass hier und joa ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo,ich bin Goldpfote!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Goldpfote!!!!   Hallo,ich bin Goldpfote!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo,ich bin Goldpfote!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ^-^
» Goldpfote stellt sich vor.
» Hallo :D
» Rosepaw kommt vorbei : )
» Jay purzelt ins Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: