DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wichtig !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptyDo 27 Sep 2012 - 14:21

Da mein Postfach langsam überquirlt und ich ehrlich gesagt keine Lust habe mich überall durch zu klicken, habe ich jetzt einfach mal diesen Thread er öffnet^^
Kurz gesagt: Ihr fehlt irgendwo? Meldet euch hier!

Lg.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptySo 17 Feb 2013 - 10:14

Ich fehle komplett:
könntest du mich noch im WolkenClan eintragen und im DämmerClan auch?
Ausserdem wollte ich mich auch noch für jemanden anders melden wenn es okay ist und zwar für Schneeseele
die ist nämlich im Wolkenclan heilerin
Danke
Lotuspfote
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptySo 17 Feb 2013 - 10:42

Hi schimmer ich glaube auch dass du mich übersehen hast oder Feuerpfote steht für
mich ich weiß es nicht.
Sonst könntest du mich im Wolkenclan und im Dammerclan eintragen ':D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptySo 21 Apr 2013 - 18:36

ich wuerde gerne den wolkenclan beitreten bitte schreib mir zurueck lg Flammenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptyDo 25 Apr 2013 - 15:26

schimmer kannst du mich bitte in den wolkenclan eintragen lg Flammenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptyDo 25 Apr 2013 - 15:32

ach ja ich fehle auch im Dammerclan lg Flammenpfote
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptyDo 25 Apr 2013 - 16:13

ÄHH Flamme kennst du überhaupt das Gesetz der Krieger? Doppelposting ist verboten!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptyDo 25 Apr 2013 - 16:22

ja sorry aber wo habe ich doppelt gepostet?
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptyDo 25 Apr 2013 - 16:25

Hier du hast drei Beiträge hinter einander gepostet.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptyDo 25 Apr 2013 - 16:32

Ah das meinst du aber davon hab ich im gesetz nichts gelesen
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptyDo 25 Apr 2013 - 16:39

OK. Bei Hochstein wurde es ergänzt. Denn Doppelposting ist in allen Unterforen Verboten. Bei Hochstein steht es Klick
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptyDo 25 Apr 2013 - 17:18

jetzt seh ich es auch,also weist du was ich tun muss damit ich in den wolkenclan aufgenommen werde ich habe schimmer gefragt ob sie mich in den wolkenclan und dammerclan eintragen kann aber sie antwortet einfach nicht weist du vieleicht was da l os ist
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptyDo 25 Apr 2013 - 19:44

Du bist schon im WolkenClan nur Schimmer ist für ne Zeit inaktiv deshalb wurden die Listen noch nicht ergänzt.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptySa 27 Apr 2013 - 19:00

@Schimmer:
Muss ich als Junges trotzdem hier schreiben in welchem Clan ich sein will?
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptySa 27 Apr 2013 - 20:39

du bist ja schon im WolkenClan. Und eigendlich bist du schon ein Schüler. Der Rang ändert sich glaube ich nach 5 Beiträgen. Und in welchen Clan du sein willst musst du hier nur für die Hierrachien bekannt geben. ;)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptySo 19 Mai 2013 - 19:55

also sonne ich weis das schimmer ne zeit lang inaktif ist aber so lange!? darf ich dich eigentlich sonne nennen?
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptyMo 20 Mai 2013 - 9:35

Sicher.
Wegen Schimmers Inaktivität. Da kann man nicht mehr tun als diese Emails zu schicken.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptyMo 20 Mai 2013 - 13:09

ich kann es kaum erwarten,dass Schimmer endlich wieder on kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! EmptySo 30 März 2014 - 14:25

Kanst du mich beim DonnerClan rein schreiben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig !!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!   Wichtig !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: