Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lionblaze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Lionblaze   Mo Nov 16, 2009 2:20 pm

Lionblaze

There will be three, kin of your kin, who hold the Power of the Stars in their paws.

Lionblaze ist der Sohn von Leafpool und Crowfeather.
Er ist der Bruder von Jayfeather und Hollyleaf.

Lionblaze ist wie sein Bruder auch einer der drei Katen, die in der Prophezeiung genannt werden.
Seine besondere Gabe ist es, das er im Kampf nicht besiegt werden kann (wurde er bis jetzt noch nicht) und das er in einem Kampf nicht, oder fast nicht Verletzt wird.

Als er noch ein Schüler war, durfte er zusammen mit seinen beiden Geschwistern, Squirrelflight, Brammbleclaw, Crowfeather, Brook, Stormfur und Breezepaw in das Gebirge reisen in dem der Tribe of rushing Water lebt. Sie wollten dem Tribe helfen, weil ihr Teretorium von einer andern Gruppe von Katzen bedroht wurde. Sie legten eine Grenze an, die das Teretorium der Tribes gut erkennbar machte, und am ende gab es einen Kampf.
Auch Lionpaw, Hollypaw und Breezepaw durften dabei sein, und sich den feindlichen Katzen stellen.
Nachdem sie den Kampf gewonnen hatten kerten sie zu dem Wasserfall zurück, hinter dem der Tribe in einer Hölle wohnt. Dort wartete Jaypaw schon ungeduldig auf seine beiden Geschwister. Als Jaypaw bemerkte das der Pelz von seinem Bruder ziemlich stark mit Blut verklebt war, dachte er das es Lionpaw nicht so gut geht, weil er sagte, das ihn nichts fehlt.
Hollypaw half ihm den Pelz wieder sauber zu bekomen und dann bemerkten sie, das ihr Bruder wirklich nicht verletzt wurde (Er hatte höchstens ein oder zwei Kratzer).

Für Lionblaze stand es shcon als ein Junges fast, das er einmal ein Krieger werden wollte, auf den der clan stolz sein kann.
Das bewies sich schon in seiner Ausbildung, das er ein sehr guter Kämpfer war. Er konnte Techniken perfekt, die die älteren Schüler erst lernten.
Was niemand weiß ist, das Tigerstern ihm dabei geholfen hat. Nachts wenn er schlief brachte ihn Tigerstern neue Tricks bei, und er half ihm die Techniken, die er im Clan lernte zu verbessern. Damit erregte er oft großes Aufsehen, wenn er zusammen mit anderen Schülern und deren Mentoren trainierte.

Ich hoffe das was ich euch über Lionblaze erzählt habe gefällt euch, und wen ihr weitere Fragen über ihn habt werde ich sie gerne beantworten!

Eure Lionstar
Nach oben Nach unten
 
Lionblaze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Die Welt der Warrior Cats :: Bücher :: Englische Bücher :: Charaktere-
Gehe zu: