Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jayfeather

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Jayfeather   So Nov 15, 2009 6:09 pm

Jayfeather

There will be three, kin of your kin, who hold the power of the stars in their paws.

Das ist die Prophezeiung, die Feuerstern von Skywatcher bekommen hat.



Jayfeather ist der Sohn von Leafpool und Crowfeather.
Er ist der Bruder von Lionblaze und Hollyleaf.

Er ist einer der drei die in der Prophezeiung genannt werden.
Jeder der dreien aus der Prophezeiung hat eine bestimmte Gabe, auch er hat eine.
Seine Fähigkeit ist es, das er ein sehr starkes Band zum Sternen-Clan hat, und das er stärker ist als seien Forfahren. Mit dieser Kraft hat er es schon oft geschafft anderen zu helfen.

Doch dank seien Gabe kann er auch noch andere Dinge.
Er kann die Gedanken von anderne Katzen lesen. (nicht von allen aber von den meisten)
Jayfeather kann in die Träume von anderen Katzen schlüpfen.(sogar von Katzen aus eienem anderen Clan)
Er hat eine starke Verbindung zu den Katzen die vor den Clans am See wohnten.

Dank dieser Gaben hat er es schon einmal geschafft eine Katze von dem sterben zu bewaren.

Jayfeather ist ein grauer Kater, der seit seiner Geburt blind ist. Doch auch wenn er nichts sehen kann findet er sich gut ohne Hilfe zurecht. Dank seiner Nase udn seinen guten Ohren, kann er einem genau sagen wer sich wo auf der Lichtung des Donner-Clans aufhällt udn vieleicht sogar was derjenige gerade macht.

Als er noch ein unges war, hat er sich einmal zusammen mit seinen Geschwistern aus dem Lager geschlichen um einen Fuchs zu fangen. Na ja, am Ende hat der junge Fuche ehr die kleinen gejagt, wobei Jaykit über die Klippe in das Donner-Clan Lager fiel. Zum Glück hatte er keine schlimmen Verletzungen, doch er musste ein paar Tage in Leafpools Bau verbrlngen, wobei er schon etwas über die Kräuter der Heiler erfuhr.

Zuerst wollte Jaykit unbedingt ein Krieger werden und durfte eine Ausbildung als Schüler von Brightheart beginnen. Doch nach kurzer Zeit entschloss er sich der Schüler von Leafpool zu werden und sein Amt als Heiler anzutreten.


Ich hoffe ich konnte euch etwas von Jayfeather und seinen Abenteuern erzählen.
Wenn ihr Fragen habt werde ich sie euch gerne alle beantworten.

Eure Lionstar




Nach oben Nach unten
 
Jayfeather
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Die Welt der Warrior Cats :: Bücher :: Englische Bücher :: Charaktere-
Gehe zu: