Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Charas der warriorCats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Die Charas der warriorCats   Sa Okt 31, 2009 3:10 pm

Also ich habe mich oft gefragt wer ich wohl von warriorcats wäre. Überlegt mal. wer denn wer sein würde
z.b ich Tigerstern
und Sonnenstern Grausterif
oder andere.
Hier könnete ich mal gerene eure Meinung hören. Lasst hierbei bitte den großteil eurer höflichkeit weg. bitte antwortet ehrlich nicht das ihr mich z.b als Tigerkralle seht es aber nicht schreiben wollt. wenn ihr nicht wollt das einer seine Meinung über euch ablässt dann sagt es und seid nicht beleidigtr wenn nicht Feuerherz rauskommt.

lg Feuerherz


Zuletzt von Sonnenstern am Mo Nov 02, 2009 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 20
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   So Nov 01, 2009 11:58 am

Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung welcher Chara zu mir passen würde.
Was meinst du Tabaluga? (Bitte sei Ehrlich)

Deine Lionstar
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   So Nov 01, 2009 1:14 pm

Vieleicht... Graustreif oder Frostfell. Also nach meiner Einschätzung *grins*
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Brombeerjunges



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   So Nov 01, 2009 7:13 pm

Ich glaube ich wäre Sandsturm. Tapfere Kriegerin, zärtlich aber gerne auhc mal eingeschnappt Wink
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   Mo Nov 02, 2009 3:29 pm

Also mein Lieblingschara ist Blaustern.
Ob ich so wie sie bin ist ne andere Sache...

Aber wie schätzt ihr mich denn ein?
Keine Angst, ich beiße nicht. Zumindest nicht oft...
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   Mo Nov 02, 2009 3:33 pm

Also, ich würde dich als zärtliche Kätzin die immer höflich ist und viele Abenteuer erleben möchte. Außerdem eine die schnell Freundinnen findet. Tja... Vielleicht.... Keine Ahnung!

Wer bin ich?
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   Mo Nov 02, 2009 3:46 pm

Danke Sonni!
Aber das mit den Freundinnen stimmt eigentlich nicht. Bei Fremden bin ich normalerweiße eher schüchtern.
Zumindest in real-Life.

Wie könnte man dich beschreiben?
Hmmm... du bist ein fröhlicher Mensch, der gerne anderen hilft und sehr arrangiert ist.
Nur fällt mir da nicht wirklich ein Chara ein. Vielleicht Rußpelz?

glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   Mo Nov 02, 2009 3:51 pm

Und du wärst... Vielleicht. Mausfell? Bitte mich auch bewerten.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   Mo Nov 02, 2009 3:59 pm

Bei dir und Lionstar ist das schon schwieriger.
Lass mich mal alle Charas durchgehen, dan poste ich meine Meinung.
glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 20
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   Mo Nov 02, 2009 5:23 pm

Bin schon gespannt wie du uns seinschätzt.

Icelegs, bei dir würde ich an Rußpelz denken, wenn sie nur den Unfall nicht gehabt hätte.*seuftz*

Deine Lionstar
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   Mo Nov 02, 2009 7:32 pm

jaaa. Aber bei mir ist es genau so. Gegenüber denen die ich kenne bin ich absoulut verrückt gegenüber und lustig, bei denen die ich nicht kenne eher scghüchtern, das heißt wenn sie in der Mehrzahl sind. Außer sie sind gleichalt oder ein paar (max. 2 Jahre) älter.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   Di Nov 03, 2009 2:13 pm

Also ich könnt mich jetzt gar net als Cinderpelt beschreibe. Eigentlich bin ich eher soo.. tja... CRAZY und total verrückt und lustig immer drauf. Außer bei strengen Lehrern! Tja... Ich bin ein bisschen quirlig!^^
Also Taba, dich würde ich als..... hm... Nebelfuß?? Sie ist immerhin sehr gerecht und freundlich!
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   Di Nov 03, 2009 4:22 pm

Ich finde zu dir passt Rußpelz! Du bist nett, freundlich und hilfsbereit....Genau wie sie!
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   Mi Nov 04, 2009 6:51 pm

Also, ich habe nun was sehr schlimmes erlebt und finde das ich wie der Sonnenträne aus einem RPG im offiziellen Warrior Cats Forum bin. Ich hänge sehr an Personen und bin am Boden zerstört wenn jemand stirbt... Ich kann dann nciht schlafen, habe Schüttelfrost und Weine immer und immer wieder! So wie es jetzt zur Zeit ist..
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   Mi Nov 04, 2009 7:34 pm

?! Was ist denn? Wer ist gest..


Zuletzt von Sonnenstern am Do Nov 05, 2009 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smileys sind keine Rudeltiere!)
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   Do Nov 05, 2009 11:59 am

Also, meine Lieblingslehrer ist in den Ferien gestorben. Das ist jetzt aber schon OFF Topic!
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Charas der warriorCats   

Nach oben Nach unten
 
Die Charas der warriorCats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der NachtClan sucht Mitglieder! (aktives WarriorCats RPG Forum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Die Welt der Warrior Cats :: Umfragen-
Gehe zu: