Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Phil Collins oder lieber Ich+ich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Phil Collins oder lieber Ich+ich?   Sa Okt 31, 2009 2:05 pm

Hey! Ich wollte mal so nen Thread eröffnet in dem ihr über eure Lieblingsmusiker/innen sprechen könnt, oder Musik Zitate schreiben könnt.
_______________________________________________________________________________
Also, meine Lieblingssänger und Musiker ist eindeutig Phil Collins. ( s. meine Signatur^^ ) Zwar bin ich erst seit einigen Wochen richtiger Fan, aber dafür liebe ich ihn wirklich. An Phil finde ich so genial dass er immer soo gefühlsvoll singt. Hier noch ein Musikzitat aus seinem Song Both Sides of the Story:
Zitat :
Find yourself in the gutter, in a lonely part of town
where death waits in the darkness with a weapon to cut some stranger down
sleeping with an empty bottle, he's a sad and an empty hearted man
all he needs is a job, and a little respect, so he can get out while he can

We always need to hear both sides of the story
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Phil Collins oder lieber Ich+ich?   Sa Okt 31, 2009 3:06 pm

Phil Collins ist wirklich große Klasse. mir persönlich gefallen die König-der Löwen-lieder ja ausgesprochen gut. Aber es wird ja immer so ein Tohubabu um Candle in the Wind gemacht. Von dem Lied war ich richtig enteucht. zu den Anderen. ich habe keinen Lieblingssänger. Mir gefällt Musik grundsättzlich egal von wem sie ist (natürlich habe ich favoriten!!! wiez.b Phill, P!nk, Prinzen, Münchener Freiheit (naja eig. nur Ohne dich und Solang man Träume noch leben kann) und noch sa* viele Andere).
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Phil Collins oder lieber Ich+ich?   So Nov 01, 2009 4:26 pm

DU magst die Prinzen? Cool! Ich habe gedacht ich bin die einzigste die sie mag! Die Rocken voll ab!
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phil Collins oder lieber Ich+ich?   

Nach oben Nach unten
 
Phil Collins oder lieber Ich+ich?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YEP 40A oder lieber YEP 45A für T-Rex 450 Sport V2
» Phil Collins
» RC Panzer Tamyia 1:16
» Wie hört ihr Musik?
» ZT 303 kaufen oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lager :: Schüler Bau-
Gehe zu: