DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Helft Mimi

Nach unten 
AutorNachricht
Honigmond
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Helft Mimi   Fr 17 Aug 2012 - 16:42

Bestimmt haben vile von euch von diesen Link gehört, ihn vlt. schon besucht. Die Story(sie soll wahr sein): es geht um ein Mädchen, welches einen Bruder aht. Dieser Bruder hat eine kleine, süße Katze, welche er von seiner Freundin geschenkt bekopmmen aht. Aber als diese ihn mit einem anderen betrog, wollte er diese katze an eine Python verfüttert werden. Aber das Mädchen will es nciht. Es hat mit ihren Bruder eine Wette abgeschlossen: wenn es (ich glaub) 45.000 besucher auf diese Seite krieget, innerhalb eines Zeitlimits, darf sie die Katze behalten. Die Schlussvolgerung: MAcht gannz viel Werbung, damit Mimi überlebt. Sehr berühmt.


ABER ACHTUNG:


Dies ist eine Virenseite. Ich war auf dieser Seite und habe unmittelbar dachen mit meinen Virenprogramm zwei Viren entdekct. Ich konnte den Zugriff noch verhindern. Es gibt drei andere User, die das gleiche Problem hatten. Und: merkwürdigerweiße war der Zähler nach zwei Wochen immer noch auf dem gleichen Stand, obwohl min. drei Besucher dort gewesen sein müssten. Deshalb: bitte unterlasst Besuche auf dieser Seite und warnt andere.


Bricht: Botschafterin Honigmond
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Helft Mimi   Sa 18 Aug 2012 - 1:24

öhm ja...ich hab auch schon von der Seite gehört und unter der gleichen adresse gibt es dauernt eine neue Story. Die sachen die auf der seite stehen sind nur Fakes, da die Menschen die z.B. ihre Katze an eine Schlange verfüttern würden, sich strafbar machen würden.

lg
Mond

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft Mimi   Sa 18 Aug 2012 - 7:54

Auch ich habe den Link schon mehrmals als PN bekommen.
Mond hat Recht und Honig auch. Ihr dürft da nicht draufklicken!!
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft Mimi   Do 11 Okt 2012 - 22:00

Hey,
Jah, ich klicke solche Seiten gar nicht erst an. Die sind meistens gespickt von Trojanern und Viren. Ausserdem ist das ganze nichts als Humbug, wird alles erfunden um aufsehen zu erregen -.-
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Helft Mimi   So 14 Okt 2012 - 23:55

Solche Seiten kenne ich ebenfalls. Ich habe einmal auf einer ähnlichen Seite geklickt. Resultat: Trojana Virus
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Helft Mimi   

Nach oben Nach unten
 
Helft Mimi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Helft den Eisbären in der Arktis - E-Mail-Petition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: