DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lob und Werbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lob und Werbung Empty
BeitragThema: Lob und Werbung   Lob und Werbung EmptyMi 15 Aug 2012 - 19:51

Halöschen :D

Lob:
Ein echt schönes Forum, gefällt mir sehr!
Ich melde mich auch an! B.z bin ich schon angemeldet XD




Zuletzt von Emmma am Mi 15 Aug 2012 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lob und Werbung Empty
BeitragThema: Re: Lob und Werbung   Lob und Werbung EmptyMi 15 Aug 2012 - 20:28

äh, du weißt schon dass das hier das Gästebuch ist und nicht als Werbungsthema von Mitgliedern? Wenn du dein Forum vorstellen willst kannst du das hier machen... https://warriorcats.forumieren.de/f7-partner

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob und Werbung Empty
BeitragThema: Re: Lob und Werbung   Lob und Werbung EmptyMi 15 Aug 2012 - 20:30

ups :o sry...
hab nicht gewusst
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Lob und Werbung Empty
BeitragThema: Re: Lob und Werbung   Lob und Werbung EmptyMo 15 Okt 2012 - 23:54

Will das Thema niemand sperrenglisch und verschieben insArchiv
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Hab kein
Gast




Lob und Werbung Empty
BeitragThema: Übersichtlich   Lob und Werbung EmptySa 20 Okt 2012 - 22:38

Schönes Forum, aber iwie wie alle anderen :roll:
Wünsche euch anderen noch viel Spaß.
glg
Nach oben Nach unten
Saphir
Gast




Lob und Werbung Empty
BeitragThema: Re: Lob und Werbung   Lob und Werbung EmptySo 18 Nov 2012 - 18:47

Hi!
Jep ich mag das Forum auch aber wie gesagt es ist so wie alle Warrior Cats Foren, ich bin auf unzähligen von denen. Wenn jemand ein neues sucht, einfach die 4ren streichen:

diamantenclan4.forumieren4.com4

Lg
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Lob und Werbung Empty
BeitragThema: Re: Lob und Werbung   Lob und Werbung EmptyDo 22 Nov 2012 - 16:05

Nett von euch zweien, dass ihr hier was scheibt.
Aber eigentlich ist es so gedacht, dass ihr ein neues Thema öffnet und auch Kritik gibt, also sagt, was wir hier verbessern könnten. :)
Ich kenne auch viele WaCa Foren. Aber nicht alle sind gleich. xD
Klar, es geht immer um WaCa, aber die Foren an sich beinhalten immer andere User, andere Kategorien, etc.
Na ja. Vielleicht schreibt man sich ja mal. ^^
lG
Nach oben Nach unten
Saphir
Gast




Lob und Werbung Empty
BeitragThema: Re: Lob und Werbung   Lob und Werbung EmptySo 25 Nov 2012 - 22:40

Das Forum an sich ist sehr freundlich, nur ich würde den Hintergrund einfacher machen und leider widerholt er sich. Das war bei mir auch oft das Problem
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Lob und Werbung Empty
BeitragThema: Re: Lob und Werbung   Lob und Werbung EmptyMo 26 Nov 2012 - 18:38

Also meiner Meinung nach sollte das Forum so bleiben. :) Wieso meldest du dich nicht an? Wir würden uns über dich freuen ;).
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Lob und Werbung Empty
BeitragThema: Re: Lob und Werbung   Lob und Werbung EmptyMo 3 Dez 2012 - 16:28

Da hier so viele Gäste reinschreiben und kein neues Thema aufmachen, wäre ich auch dafür, dass man dieses Thread sperrt.
Ich kann das leider nicht... Hab hier keine Modrechte. ;_;
glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob und Werbung Empty
BeitragThema: Re: Lob und Werbung   Lob und Werbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob und Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lob und Werbung
» Nur Werbung ;)
» Nox [Werbung]
» KnochenClan - Werbung
» Werbung für zwei Foren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: