DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Lilie blüht auf =^.^=

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Lilie blüht auf =^.^= Empty
BeitragThema: Eine Lilie blüht auf =^.^=   Eine Lilie blüht auf =^.^= EmptyMi 15 Aug 2012 - 15:33

Hallu,
also ich wollte mich mal vorstellen. (Innere Stimme: Ach ne -.-)
Gut als erstes: Beachtete meine Innere Stimme einfach nicht xD.
Dann bin ich weiblich, 12 Jahre und ja.
Ich liebe es zu chillen xD und zu lesen, vor allem Warrior Cats. (Innere Stimme: Sonst wärst du doch nicht hier oder?)
Mein Lieblingsmotto ist: Genug ausgeruht, jetzt wird gechillt! :D
Ähm ja Meine Lieblingstiere sind: Wölfe, Füchse und Katzen.
Wie ich auf Warrior Cats gekommen bin? Also als erstes hab ich die Katze auf dem Buch gesehen und gleich gekauft xD Dann hab ich immer mehr und mehr gekauf und jetzt bin ich (erst) bei der 2.Staffel angekommen.
Ich hoffe ich lebe mich hier schnell ein und finde viele Freunde ^^. (Innere Stimme: Du Moof ;D)
Und hab noch was vergessen: Bin absoluter Anime/Manga Fan :)
LG Lilie
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Eine Lilie blüht auf =^.^= Empty
BeitragThema: Re: Eine Lilie blüht auf =^.^=   Eine Lilie blüht auf =^.^= EmptyMi 15 Aug 2012 - 15:48

huhu Lilie! Toll das du zu uns gefunden hast! Lies dir bitte das Gesetz der Krieger durch, komm oft in den Chat und das wichtigste HAB SPASS!!!! Bei Fragen geh einfach zu den Sonnenfelsen. Ach ja und bevor ich es vergesse. Lies dir unbedingt alles bei Hilfe und Zurrechtfindung durch. Da ist alles erklärt. Viel Spass noch!

Stellvertretende Oberste Heilerin Sonnenmond
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Eine Lilie blüht auf =^.^= Empty
BeitragThema: Re: Eine Lilie blüht auf =^.^=   Eine Lilie blüht auf =^.^= EmptyMi 15 Aug 2012 - 17:07

Herzlich Willkommen ;)
Ich hoffe du lebst dich schnell ein^^
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Eine Lilie blüht auf =^.^= Empty
BeitragThema: Re: Eine Lilie blüht auf =^.^=   Eine Lilie blüht auf =^.^= EmptyMi 15 Aug 2012 - 17:27

Wilkommen im DämmerClan Lilienpfote! Leb dich hier schnell ein. Bei den Sonnenfelsen erfährst du wer dein Mentor ist. Noch viel Spass hier! :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Eine Lilie blüht auf =^.^= Empty
BeitragThema: Re: Eine Lilie blüht auf =^.^=   Eine Lilie blüht auf =^.^= EmptyMi 15 Aug 2012 - 18:10

Hey,
herzlich Willkommen, ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ;)

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Eine Lilie blüht auf =^.^= Empty
BeitragThema: Re: Eine Lilie blüht auf =^.^=   Eine Lilie blüht auf =^.^= EmptyDo 16 Aug 2012 - 14:04

Hallo Lilienpfote

Ich bin deine Mentorin und du bist meine erste Schülerin :) Ich war total happy als ich das gesehen habe. Also ich bin mit der wa ca reihe auch noch nicht fertig gelesen. Ich komme jetzt dann zu Sternenglanz. Ich mag auch total Mangas. Ich hoffe wir werden freunde und du bist schön aktiv. Wenn du fragen hast dann frag einfach ja.

glg Blatti
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Eine Lilie blüht auf =^.^= Empty
BeitragThema: Re: Eine Lilie blüht auf =^.^=   Eine Lilie blüht auf =^.^= EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:39

Danke an alle^^ Viel Spaß auch zurück und danke das du meine Mentorin bist *.*
LG Lilie
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Eine Lilie blüht auf =^.^= Empty
BeitragThema: Re: Eine Lilie blüht auf =^.^=   Eine Lilie blüht auf =^.^= EmptyFr 17 Aug 2012 - 12:02

hi und wilkommen im DämmerClan! Viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gast
Gast




Eine Lilie blüht auf =^.^= Empty
BeitragThema: Re: Eine Lilie blüht auf =^.^=   Eine Lilie blüht auf =^.^= EmptyMi 22 Aug 2012 - 19:40

Hallo :)
Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du findst viele Freunde :)
und nicht vergessen aktiv zu bleiben ;)
lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Lilie blüht auf =^.^= Empty
BeitragThema: Re: Eine Lilie blüht auf =^.^=   Eine Lilie blüht auf =^.^= EmptyDo 11 Okt 2012 - 21:44

Hey duu,
Dein Post zeigt mir eindeutig, dass es andere Leute gibt die genauso verrückt sind wie ich, naja, nah drann, aber so verrückt zu sein wie ich geht net :p XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Lilie blüht auf =^.^= Empty
BeitragThema: Re: Eine Lilie blüht auf =^.^=   Eine Lilie blüht auf =^.^= Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Lilie blüht auf =^.^=
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Orchidee blüht auf
» Eine Partnerfanfiktion
» Oh, eine Wolke O.O
» Eine Story
» Nur eine Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: