DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gewünschte RPG und Unterthemen

Nach unten 
2 verfasser

Was wollt ihr für RPG-Themen im Forum?
Warrior Cats
Gewünschte RPG und Unterthemen Empty50%Gewünschte RPG und Unterthemen Empty
 50% [ 2 ]
Fantasy
Gewünschte RPG und Unterthemen Empty50%Gewünschte RPG und Unterthemen Empty
 50% [ 2 ]
Real Life
Gewünschte RPG und Unterthemen Empty0%Gewünschte RPG und Unterthemen Empty
 0% [ 0 ]
Sonstiges (Bitte Kommentar)
Gewünschte RPG und Unterthemen Empty0%Gewünschte RPG und Unterthemen Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Gewünschte RPG und Unterthemen Empty
BeitragThema: Gewünschte RPG und Unterthemen   Gewünschte RPG und Unterthemen EmptySo 6 Jan 2019 - 21:52

Hallo Gast,

wir möchten unser Forum endlich wieder etwas beleben und möchten deshalb von dir wissen, welche Themen dich in welchen Bereichen interessieren.
Stimme also bitte über deine favorisierten RPG-Themen ab und lass uns in einem Post wissen, was genau du da am Liebsten hättest.

Außerdem können wir gerne noch neue Unterthemen und Unterforen erstellen, wenn du denkst dort fehlen noch bestimmte Themen. Dann lass und das auch hier wissen, welche Themen du noch gerne hier hättest, du aber bisher noch in kein Unterforum so richtig einordnen kannst.

Sollen wir Beispielsweise noch eigene Bereiche für andere Themen als Warrior Cats einrichten?
Wollte ihr ein eigenes "Musik" oder "Filme" Unterforum um euch auszutauschen?
Lasst es uns bitte wissen.

LG Froststern
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gewünschte RPG und Unterthemen Empty
BeitragThema: Re: Gewünschte RPG und Unterthemen   Gewünschte RPG und Unterthemen EmptyMo 7 Jan 2019 - 17:59

Hi,ich habe für Fantasy gestimmt,aber ich bin auch für ein Real Lift RPG.Ich habe jetzt für ein Fantasy RPG gestimmt.Für das RL RPG have ich sagAr eine Idee:Wie wärs,wenn wir das als WG machen.Also wir wohnen in einer WG oder es können auch mehrere Gemeinschaften gebildet werden.

Zum Thema Unterforum:Wir können ein Unterforum erstellen, wo wir über Musik lbern können.Und wir können ein Laberthread erstellen,wo wir über Verschiedene Themen reden können.Mehr fällt mir momentan nicht ein und wenn mir noch was einfällt,schreibe ich dir eine pn.
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Gewünschte RPG und Unterthemen Empty
BeitragThema: Re: Gewünschte RPG und Unterthemen   Gewünschte RPG und Unterthemen EmptyMo 7 Jan 2019 - 20:40

@Sommersturm
Danke für deine Antwort ^^

Der Laberbereich ist der Bau der Krieger https://warriorcats.forumieren.de/f16-bau-der-krieger
Aber dort können wir auf jeden Fall nen extra Musikbereich einrichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewünschte RPG und Unterthemen Empty
BeitragThema: Re: Gewünschte RPG und Unterthemen   Gewünschte RPG und Unterthemen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gewünschte RPG und Unterthemen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu: