Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gemeinsame Zuchten in Howrse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer wäre denn für die Zuchten?
Howrse ist howrse und nicht warriorCats!
38%
 38% [ 3 ]
Ja sowas wäre lustig.
62%
 62% [ 5 ]
Nein das ist absoulut dumm!!!
0%
 0% [ 0 ]
Ich bin mir noch nicht sicher.
0%
 0% [ 0 ]
Ich habe Zweifel ob man das machen könnte.
0%
 0% [ 0 ]
Ich bin schon zu weit oben um zurüchzufallen!
0%
 0% [ 0 ]
Ich würde die Anderen nur aufhalten.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Di Okt 13, 2009 10:53 am

Vielleicht ist es eine dämliche frage. Also wir könnten ja in Howrse eine gemeinsame Zucht aufmachen in der wir züchten. Gebet eure Meinung ab. In howrse ist mir momentan ziemlich langweilig desshalb der vorschlag.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Di Okt 13, 2009 12:47 pm

Also ich hatte ein altes Spiel in dem ich gezüchtet habe. Aber nun züchte ich nicht mehr. Ich möchte einfach nur die echten Haflinger gewinnen. Das heißt: Ich möchte nur Palominos Haflinger Besitzen!
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Di Okt 13, 2009 3:48 pm

@ Sonnenstern: Bei mir ist es das Gegenteil. Mir gefallen Füchse besser. Jetzt nicht unbedinngt auf Howrse, aber echte Pferde mit Fuchsfarbenem Fell finde ich schön.

Mal zurück zu deinem Vorschlag Tabaluga. Einen Zuchtgemeinschaft fände ich schon gut, aber sind wir hier doch einige User und um so mehr es sind, um so schwieriger wird das Ganze. Außerdem sollten wir uns auf eine Rasse einigen, und da haben wir alle bestimmt verschiedene Meinungen. Ich z.B. möchte mir keine neue Rasse zulegen.
Aber im allgemeinen finde ich die Idee toll, ich kümmere mich nicht mehr allzu viel um meine Pferde und so hätte ich wieder eine Grund mich mehr mit meiner Zucht zu beschäftigen.
glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Mi Okt 14, 2009 12:42 pm

Genau das ist auch mein Problem. Ich höre jetzt zwar nicht auf aber eig. bin ich da nur noch ein inaktives Mitglied. Also bei der Zucht müsste man sich irgendwie einigen. Bei der Anzahl von Spielern glaube ich das sich das klärt da viele wenn sie jetz z.b Paint Horse züchten und wir uns jetzt aber auf Friese geeinigt habe viele nicht mitmachen wollen.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Mi Okt 14, 2009 5:58 pm

Also ich züchte Haflinger(auch ein paar Greenys), Lipizzaner, Paint Horses(da hab ich aber nicht wirklich welche), Neufuland Ponys(Greenys) und Neufuland Pony Eihörner(mit Nachzucht!) Like a Star @ heaven .
Dann hab ich noch Esel, aber diese Zucht werde ich wohl auflösen. Einen Brumby habe ich auch noch, aber mit ihm werde ich wohl kaum weiterzüchten.

Diese Rassen würden mal zur Auswahl stehen. Es sind zwar nicht die besten Pferde, aber ich habe schon einige gute gekauft. Pässe möchte ich nicht so gerne investieren, aber in Ausnahme Fälle bin ich auch dazu bereit.

Dann bin ich mal gespannt, ob das was wird! Und sonst könnte man ja mehrere ZGs machen!
glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Mi Okt 14, 2009 8:22 pm

Ok. Also sollen wir dann mal sowas versuchen und wer mitmachen will soll sich hier eintragen?
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Do Okt 15, 2009 12:36 pm

Okay. Und welche Rasse jetzt?
glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Do Okt 15, 2009 1:59 pm

Ich züchte Trakener,Wildpferde und Norweger.Ich glaube ich habe einen Haflinger bin mir aber nicht sicher!
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Do Okt 15, 2009 2:07 pm

Also ich züchte nur Haflinge... und zwar Palominos.
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Do Okt 15, 2009 2:42 pm

Also mitlerweile haben anscheinend alle außer vielleicht Firestar Haflinger gezüchtet. Was das mit dem Palomino betrifft so können wir sicherlich ein wenig ändern. Wenn es dann eben eine andere Farbe wird könntest du sie ja sozusagen in unsere Zucht stecken. Also mir istdas egal. Dann würde ich sagen Haflinger wenn alle damit einverstanden sind.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Fr Okt 16, 2009 5:50 pm

Also wenn mal eine Haflinger bei Sonnenstern ein Fuchs ist, kann sie ihn ja jemand anderem aus unser ZG verkaufen. Außerdem muss ja niemand mitmachen!
Aber welche Pferde ganau wollen wir denn züchten? Welche mit gutem BLUP, Greenys oder was anderes?
glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Fr Okt 16, 2009 6:04 pm

Also mich würde es eher auf genetik spezialisieren.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Fr Okt 16, 2009 6:07 pm

Dann warten wir mal ab, wer aller mitmacht!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Do Okt 22, 2009 6:26 pm

Will sonst niemand mirmachen?
Sonst starten wir unsere Zucht halt alleine Tabaluga!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Sa Nov 14, 2009 8:46 pm

Ich mache mit!Ich steige auf Haflinger um!
Ich habe genau drei Pferde behalten!Einen Haflinger und zwei Trakener (meine lieblinge) aber ich kaufe noch ein paar Haflinger!Auserdem @Ice: Ist das ein doppelpost!
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Sa Nov 14, 2009 10:25 pm

Ok einigen wir uns auf Haflinger.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   Do Nov 19, 2009 4:16 pm

Und wann fangen wir an?

@Fire: Ich weiß das das ein Dopplepost ist, aber den ersten hab ich am 16. und den zweiten am 22. Okt. gepostet. In dem Abstand sollte das doch wohl okay sein, meinst du nicht?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinsame Zuchten in Howrse   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsame Zuchten in Howrse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howrse by Owlient
» Gemeinsame Interessen - ein Diorama für zwei in 1:87
» Schrift verändern - GIMP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lager :: Schüler Bau-
Gehe zu: