DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktuelle Forennews.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Aktuelle Forennews. Empty
BeitragThema: Aktuelle Forennews.   Aktuelle Forennews. EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:05

Wie ihr sicherlich schon alle erfahren habt geht unsere Anführerin Crowstar in den Ruhezustand. Bis jetzt ist noch nicht klar wer das Forum weiter übernehmen wird, aber es wird wohl mit Grösster Wahrscheinlichkeit unsere Zweite Anführerin Wolkenschweif sein. Gründe für Crowstars Ruhestand findet ihr bei Hochstein unter Ciao Miau. Wir werden sie sehr vermissen.

Der DämmerClan hat ausserdem eine neue Kriegerin bekommen Krähenschwinge. Herzlichen Glückwunsch.

Das neueste Mitglied im DämmerClan ist Sternpfote. Aktuell hat der DämmerClan 51 Mitglieder.

Im moment findez im DämmerClan die neue Kriegerratswahl unter der Leitung von Mondkristall statt. Laut meinen Informationen kann man sich immer noch fleissig bewerben.

Das wars erstmal von mir und den News. Ich werde so gut es geht versuchen euch auf den Laufenden zu halten.

Berricht: Botschafterin Sonnenmond
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Sturmwind
Ältester
Sturmwind


Männlich
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

Aktuelle Forennews. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Forennews.   Aktuelle Forennews. EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:15

Wow Sonnenmond. Von Crow wusste ich schon bin ja ihr Cousa :) aber für das Forum ist es bestimmt traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Forennews. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Forennews.   Aktuelle Forennews. EmptyDi 14 Aug 2012 - 8:27

Du hast das sehr schön hinbekommen, aber ich bin auch eine neue Kriegerin^^
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Aktuelle Forennews. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Forennews.   Aktuelle Forennews. EmptyDi 14 Aug 2012 - 14:29

Meine kriegerzermemonie wird auch bald im Gange sein :D
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Aktuelle Forennews. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Forennews.   Aktuelle Forennews. EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:48

Die Neusten Forennews: 16. August.2012

Der DämmerClan hat neue Krieger bekommen Honigmond und Kristallblüte. Herzlichen Glückwunsch.

Das neueste Mitglieder im DämmerClan sind Emma und Morgenpfote. Aktuell hat der DämmerClan 54 Mitglieder.

Im DämmerClan ist die neue Kriegerratswahl immer noch am Laufen. Laut meinen Informationen kann man sich bis zum 21.8.2012. Die Abstimmung soll am 22.8.2012- eröffnet werden.

Das wars erst einmal.

Bericht: Botschafterin Sonnenmond

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Aktuelle Forennews. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Forennews.   Aktuelle Forennews. EmptyFr 17 Aug 2012 - 6:22

Cool dass du das aktualisiert hast ;)
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Aktuelle Forennews. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Forennews.   Aktuelle Forennews. EmptySa 18 Aug 2012 - 14:05

Toll was du geschrieben hast. Das mit Crow ist echt traurig.

lg Blatti

PS: Den siggi sieht man gar nicht
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Aktuelle Forennews. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Forennews.   Aktuelle Forennews. EmptyFr 24 Aug 2012 - 17:09

Rosepaw ist eine neue Schülerin XD
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Aktuelle Forennews. Empty
BeitragThema: AKTUELLE NEWS   Aktuelle Forennews. EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:17

Unser Forum besitz im moment aktuell 70 Mitglieder. Der neuste Nutzer hier im Forum ist Maispfote.
Unsere ehemalige Älteste Herbstblatt ist wieder zu uns zurückgekommen und dient den DämmerClan wieder als Kriegerin und Mentorin. Wilkommen zurück!

Aktuell steht die Berwerbung zur Lehrer Wahl im Bereeich Unterrichtr zu verfügung.

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Forennews. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Forennews.   Aktuelle Forennews. Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Forennews.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: