DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Mein Name ist Mondpfote !

Nach unten 
AutorNachricht
Mondpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Mein Name ist Mondpfote !   So 4 März 2018 - 17:59

Hallo,ich bin Mondpfote und bin 10 Jahre alt (ich weiß das das jung ist aber ich liebe Warrior Cats) und bin in mehreren Foren auch aktiv. Ich weiß nicht ob Aussehen und so eine Rolle spielt hier aber ihr seht es ja eh auf meinem Profilbild und ich bin meistens am Wochenende aktiv.Wenn ihr fragen habt oder so dann fragt einfach .
LG :Mondpfote
Nach oben Nach unten
Mondpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Mein Name ist Mondpfote !   So 4 März 2018 - 18:00

Mir fällt gerade auf das ich kein Profilbild habe .Upsiiii.....

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Mein Name ist Mondpfote !   So 4 März 2018 - 19:00

Herzlich Willkommen Mondpfote.

Zu aller erst, dein Thema wurde hier her verschoben, da er in dem vorherigen Bereich nichts zu suchen hatte ^^ das ist aber nicht schlimm. btw. bitte vermeide Doppelpost's. Das ist gegen die Regeln.

Gut. Ich bin Skorpionensand und freue mich ein weiteres Mitglied hier begrüßen zu dürfen.
In welchen Clan möchtest du denn?
Wie hast du hergefunden?

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.


Skorpionensand

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Name ist Mondpfote !   So 4 März 2018 - 20:54

Hi Mondpfote schön das du hierhergefunden hast.Wie bist du auf den Namen gekommen.Du hast schon Erfahrung in Foren. In welchen bist du denn noch?,vielleicht kennen wir uns.Ich bin noch im Finsterclan(Flammensturm) und hier.
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Frostschimmer
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mein Name ist Mondpfote !   So 18 März 2018 - 14:49

Ich bin ein bisschen sehr spät, ich weiß, aber ich heiße dich auch herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum!
Ich hoffe du findest dich gut zurecht und findest hier ein paar interessante Themen zum äußern und hast Spaß bei uns.

Man sieht sc hoffentlich mal im Chat oder in irgendeinem Diskussionsthread ^^

LG Frost

________________________
If you never felt the passion between an human and a horse,
you would never understand me!


Ihr seid Eragon und/oder Drachenfans?
--> http://die-drachenreiter.forumotion.com/
Nach oben Nach unten
Mondpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Mein Name ist Mondpfote !   Fr 30 März 2018 - 14:08

[quote="Skorpionensand"] bitte vermeide Doppelpost's. Das ist gegen die Regeln.



Tut mir leid fürs fragen aber was ist ein Doppelpost ?Außerdem :Welche Clans gibt es denn ?
LG Mondpfote

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Mondpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Mein Name ist Mondpfote !   Fr 30 März 2018 - 14:17

@Sommersturm schrieb:
Hi Mondpfote schön das du hierhergefunden hast.Wie bist du auf den Namen gekommen.Du hast schon Erfahrung in Foren. In welchen bist du denn noch?,vielleicht kennen wir uns.Ich bin noch im Finsterclan(Flammensturm) und hier.
LG Sommer
Hallo ,ich bin noch in Finsterkatzen-forum(ich weiß nicht ob das das selbe Forum ist aber das forum heißt Finsterkatzen) und jetzt hier ^^.Ich bin so auf meinen Namen gekommen: Ich hab in WaCa eine Stelle mit dem Mondsee gelesen.Daraufhin habe ich mir die Frage gestellt : Wenn der Mondsee nicht nur ein kleiner See wäre sondern auch eine WaCa katze ,wie hieß der Mondsee dann ? Und so bin ich auf denn Namen Mondpfote gekommen
LG Mondpfote

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Mondpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Mein Name ist Mondpfote !   Fr 30 März 2018 - 14:18

@Frostschimmer schrieb:
Ich bin ein bisschen sehr spät, ich weiß, aber ich heiße dich auch herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum!
Ich hoffe du findest dich gut zurecht und findest hier ein paar interessante Themen zum äußern und hast Spaß bei uns.

Man sieht sc hoffentlich mal im Chat oder in irgendeinem Diskussionsthread ^^

LG Frost

Danke^^

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Nachtherz
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Name ist Mondpfote !   Sa 31 März 2018 - 9:28

Hey Mondpfote!
Ich bin auch ziemlich spät, aber von mir auch ein herzlich Willkommen!
Ein Doppelpost ist wenn man zweimal hinternander etwas posted. Also wie ganz oben wo du dich in einem post vorgestellt hast und in einem zweiten etwas ergänzt hast und noch niemand dazwischen etwas geschrieben hat. Du kannst es ja nächstes mal einfach im ersten Post ändern oder dort dazuschreiben.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben!

LG
Nachtpfote

________________________
Gute Freunde sind Menschen die einen sehr gut kennen und trotzdem zu einem halten. 

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Erdkunde gepennt. Sleep

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden. confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Name ist Mondpfote !   

Nach oben Nach unten
 
Mein Name ist Mondpfote !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zora Lee: böses leben
» Mein "Rebornpausenbaby" Megan
» Mein Erstreborngeborenes Teil 2
» Und hier ist mein Sammy
» Angst vor dem Zahnarzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: