DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Sternchen kommt auch *tür auf mach*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sternchen kommt auch *tür auf mach*   So 12 Aug 2012 - 16:17

Hallo ihr Lieben^^

Also joa..
Nun bin ich hier und will mich vorstellen*Augen verdreh*
Also zu mir :

Ich bin 14 Jahre alt und habe
am 01.12 Geburtstag *hust*
Ich bin durch eine Freundin auf
das Forum aufmerksam geworden eh? xD
Also meine Hobbies sind Tanzen, Kochen und Zeichnen.
Zurzeit mache ich ein Praktikum in Odenkirchen im Tierpark
(wen jemand weiß wo des ist x3)
Ich hab sehr viel (net zu viel)
Erfahrung mit Tieren und weiß daher auch etwas ^^
Ich habe einen Fabel für Drachen, Schnecken,
Raubvögel und Wölfe.
Gelegentlich kommen noch andere Tiere dazu.


Ich bin kein Fan von Spinnen damit ihr das wisst.
Sie sind ekelig und bahh.., Nur die kleinen ohne diese
langen Beine sind niedlich.
Ich hasse auch Zeugs wie Bremsen oder Fliegen...
aber am meisten Grusel ich mich vor
Spinnen und Schnacken. Die werden auch Federfliegen genannt.

Ich bin ein Großer Fan von vielen Autoren , darunter ist Erin Hunter , Christopher Ross und Andrea Schacht.
Es sind tolle Autoren und ja...
Musik Interpreten habe ich viele als Favo. ^^
Darunter sind Primadonna Girl von Maria and the Diamonds
und Der Mond ist tot ... den Sänger habe ich vergessen.
Aber am meisten liebe ich Cro mit seiner neuen Single "Du" *.*

Ich bin sehr Crazy (besonders Abends oder so ^^) und deshalb
net so wundern wenn ich urplötzlich eine Scheiße schreibe wie
"ROOOBERT heute jib et Luxus aus Salzburg und der Karibik"

Ne kleine Warnung war das^^
Ihr könnt mich Nina oder Jin nennen
So Mehr gibt es nicht mehr von mir ^^
Lg Nina


Zuletzt von Sternpfote am Do 16 Aug 2012 - 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sternchen kommt auch *tür auf mach*   So 12 Aug 2012 - 17:37

Hey und Herzlich Willkommen im Dämmer- und FlussClan,
ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv.

lg
Mond

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Sternchen kommt auch *tür auf mach*   So 12 Aug 2012 - 17:41

Ja danke ^^
Ich werde mich hier schnell einleben und
joa...

Lg
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sternchen kommt auch *tür auf mach*   So 12 Aug 2012 - 20:44

Wilkommen Sternpfote lies dir bitte das Gesetz der Krieger durch ubd alles bei Hilfe und Zurrechtfindung. Viel Spass hier!

________________________
Geschnurrte Grüße

©️ by Sonnenmond danke!

Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Blattschein
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sternchen kommt auch *tür auf mach*   So 12 Aug 2012 - 21:55

Willkommen im Forum. Du hast oben sehr viel geschrieben.
Sei schön aktiv und viel Spass

________________________





I  LOVE  COOKIES

I  LOVE  Habichtfrost  <3

Ich mag Schattenfeuer und das habe ich freiwillig geschrieben[b][i] :DD[/b][/i]
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumotion.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternchen kommt auch *tür auf mach*   So 12 Aug 2012 - 22:01

Herzlich Willkomnen Stern.
Hab noch viel Spaß
lg kristall
PS:Ihhhh ich hasse auch Spinnen igitt
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sternchen kommt auch *tür auf mach*   Mo 13 Aug 2012 - 18:51

huhu Stern man sieht sich hoffendlich bald im Chat. Leb dich gut ein und wenn du Fragen hast. Geh auf Sonnenfelsen dort kannst du sie stellen. Wink

________________________

Hab euch alle ganz doll lieb!



♥️Mondii♥️  ♥️Crowi♥️  ♥️Wolki♥️  ♥️Narbi♥️  ♥️Sielber♥️  ♥️Blatti♥️  ♥️Little Sunny♥️  ♥️Rehi♥️  ♥️Schlangi♥️  ♥️Euli♥️  ♥️Bluti♥️  ♥️Blitzi♥️  ♥️Feuer♥️

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumotion.com
Sturmwind
Ältester
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sternchen kommt auch *tür auf mach*   Mo 13 Aug 2012 - 19:13

Wilkommen im Forum Stern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternchen kommt auch *tür auf mach*   Do 11 Okt 2012 - 21:44

Heyoo
Waaahaaaaj soviel lesestoff XD
Viel Spass hier, leb dich gut ein ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternchen kommt auch *tür auf mach*   

Nach oben Nach unten
 
Sternchen kommt auch *tür auf mach*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Der Drache kommt
» kommt der tag x?
» Jetzt kommt noch Moritz...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: