DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Nach unten 
AutorNachricht
Black Heaven
Gast




Black Heaven -  Wo Licht ist, ist auch Schatten Empty
BeitragThema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten   Black Heaven -  Wo Licht ist, ist auch Schatten EmptyFr 23 Feb 2018 - 17:53

Hallo,

wir haben eure Meldung erhalten, jedoch ist die Antwort sehr einfach erklärt ;-)

Wir sind vor knapp einem Jahr privat geworden und haben somit auch alle Partnerschaften gelöst - hier solltet ihr auch eine Nachricht erhalten haben. Diese Privatisierung haben wir vor knapp 2 Monaten wieder aufgelöst und die Partnerschaften neu angefordert. Solltet ihr hier keine Anfrage erhalten haben, könnte dies daran liegen, dass zu der Zeit eure Forum etwas inaktiv war (Mitgliederliste o. ä.).

Nachdem ich jedoch heute sehen, dass das Forum doch noch aktiv ist, würden wir eure Daten gerne erneut bei uns aufnehmen.

Sendet uns einfach eure Daten noch einmal zu und wir stellen die Daten bei uns wieder ein.

Ich hoffe das ist okay für euch und es besteht noch Interesse?! :-)

Viele Grüße,

Marol vom Black Heaven
blackheaven.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Black Heaven - Happy Halloween
» Blutige Schatten
» Black Heaven - Wünscht einen schönen Herbstanfang!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: