DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Liebeskummer Gedicht :(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Liebeskummer Gedicht :( Empty
BeitragThema: Ein Liebeskummer Gedicht :(   Ein Liebeskummer Gedicht :( EmptyDo 9 Aug 2012 - 20:01

Ja ich habg ein Gedicht geschrieben weil ich Liebeskummer habe.
Mein erster freund, Thore hat mich verlassen, weil seine Mutter unsere beziehung nicht wollte. Ich bin noch immer todtraurig und habe deswegen dieses Gedicht geschrieben:

Ich liebte dich,
du liebtest mich.
Ich denke immer noch an dich,
Vermisst du mich denn garnicht?
Ich vermisse dich sehr,
Das ist doch echt nicht fair!
Warum hast du mich verlassen?
Mich hier allein zurückgelassen!
Du warst immer total süß zu mir,
Und ich war immer nett zu dir.
Ich kann das nicht verstehen,
Warum musste das geschehen??
Ich vermisse dich sowas von sehr,
Heute noch, morgen noch und immer mehr.
Du bleibst immer ein Teil von mir,
Und ich hoffe ich bleibe auch ein Teil von dir.
Mein Herz ruft nach dir.
Thore ich liebe dich!

Ich heul jetzt wieder :(
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Ein Liebeskummer Gedicht :( Empty
BeitragThema: Re: Ein Liebeskummer Gedicht :(   Ein Liebeskummer Gedicht :( EmptyDo 9 Aug 2012 - 20:47

Das ist wunderschön und total traurig. schöner als meine ;)
Ich Kann mich erinnern als ich das erste mal liebeskummer hatte. Das ist echt schlimm

glg Blatti
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Ein Liebeskummer Gedicht :( Empty
BeitragThema: Re: Ein Liebeskummer Gedicht :(   Ein Liebeskummer Gedicht :( EmptyDo 9 Aug 2012 - 21:35

Freut mich das es dir gefaellt, aber so gut ist es auch nicht, weil ich hab das eben in nur zwei Minuten geschrieben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Liebeskummer Gedicht :( Empty
BeitragThema: Re: Ein Liebeskummer Gedicht :(   Ein Liebeskummer Gedicht :( EmptyMi 29 Aug 2012 - 13:48

Mach dir nicht st draus es gibt viele Jungs und ich wette wenn die Schule beginnt gast du wieder eine (und ich nicht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Liebeskummer Gedicht :( Empty
BeitragThema: Re: Ein Liebeskummer Gedicht :(   Ein Liebeskummer Gedicht :( EmptyMi 19 Sep 2012 - 18:03

*Staubnebel knuddelt Kristall*
Armes Ding...ich kenn sowas nur ähnlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Liebeskummer Gedicht :( Empty
BeitragThema: Re: Ein Liebeskummer Gedicht :(   Ein Liebeskummer Gedicht :( EmptyDo 25 Apr 2013 - 21:22

Ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren. Ich war in ein so tollen kerl verknallt aber er hatte keine Interesse an mir jetzt ist er i einer anderen schule und ich sehe ihn nur selten doch ich gebe nicht auf und kämpfe um die liebe und ich glaube auch das die liebe euch verbinden wird. Nichts ist stärker als die liebe
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Ein Liebeskummer Gedicht :( Empty
BeitragThema: Re: Ein Liebeskummer Gedicht :(   Ein Liebeskummer Gedicht :( EmptyFr 6 Sep 2013 - 16:22

Wow, echt toll.
Ich kann sowas ja garnicht.
Respekt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Ein Liebeskummer Gedicht :( Empty
BeitragThema: Re: Ein Liebeskummer Gedicht :(   Ein Liebeskummer Gedicht :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Liebeskummer Gedicht :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedicht für Schule
» Mein eines Gedicht
» Ich kanns ja mal versuchen
» Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'(
» Ein (kurzes) Sommer Gedicht-klein aber fein :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: